Heidi Klum: Wird SIE GNTM-Co-Jurorin?

Wie bitte?! Steht die Jury von "Germany's next Topmodel" um Chefin Heidi Klum etwa schon? Diese Ex-Teilnehmerin kurbelt die Gerüchteküche ganz schön an

Steht die GNTM-Jury um Heidi Klum, 43, etwa bereits fest?

Es scheint, als hätte sich die Model-Mama schon eine Co-Jurorin ausgesucht. Das jedenfalls lässt ein merkwürdiges Instagram-Posting von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo vermuten.

Sylvie Meis

Sie hat Sohn Damián nach Dänemark gebracht

Sylvie Meis
Sylvie Meis möchte, dass ihr Sohn Damián seine Träume erfüllt.
©Gala

Kim Hnizdo: Holt Heidi Klum sie in die GNTM-Jury?

Darin schreibt die ehemalige Modelshow-Teilnehmerin: "Gestern haben wir beim Casting in Frankfurt schon viele tolle Mädchen für Staffel 12 gefunden! Mega strange, das Casting mal aus der anderen Sicht zu erleben." Huch, haben wir da etwas verpasst, Kim? Die blonde Schönheit mit den kurzen Haaren wäre jedenfalls bislang die erste Siegerin der Casting-Sendung die diesen Job übernehmen würde. Rebecca Mir, 24, und Sara Nuru, 27, waren allerdings schon als Backstage-Moderatorinnen der Show für Heidi im Einsatz. Vielleicht holte Klum ihren ehemaligen Schützling aber auch nur als Gast-Jurorin ins Jury-Boot.

Sie befeuert die Gerüchteküche weiter

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Das wurde aus Fata Hasanovic
Fiona Erdmann hat es 2007 bei Germany's Next Topmodel bis auf Platz Vier geschafft. Seitdem gab es nichts, was Fiona nicht ausprobiert hat: Schauspielerei, Musik-Branche, diverse TV-Formate. 2010 heiratete sie ihren tunesischen Freund Mohammed, mit dem sie bereits sieben Jahr in einer Beziehung lebte. Die Trennung der Beiden erfolgte 2015. Ein Jahr später starb Fionas Mutter im Alter von nur 56 Jahren. Ein weitere Schicksalsschlag dann im Jahr 2017: Ihr noch Ehemann Mohammed stirbt bei einem Motorrad-Unfall in Wien. Für Fiona waren die letzten beiden Jahre alles andere als einfach und sie beschließt nach Dubai auszuwandern, um dort ein neues Leben anzufangen. 
"Freut euch auf viele Babybauch-Momente!", schreibt Fiona Erdmann zu ihrem Schwangerenfoto bei Instagram. Es zeigt sie in einem schwarzen Maxikleid mit wehenden Haaren im Wind – nicht zu übersehen: ihr wachsender Babybauch!
Ira Meindl kämpfte 2009 mit Sara Nuru und Sarina Nowak um den Titel "Germany's next Topmodel". Heute kämpft sie sich fröhlich durch das Familienleben mit Emilia und Elija.

52

Aber: Kim sorgte auch mit einem weiteren Posting für viele Spekulationen unter ihren Fans. "Diesen Monat wird viel passieren, seid gespannt und lasst euch überraschen", so Hnizdo geheimnisvoll. Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was die kommenden Tage bei ihr anstehen wird.

Themen

Erfahren Sie mehr: