Heidi Klum: Will sie noch mehr Kinder?

Entertainerin Heidi Klum ist Mutter von vier Kindern. Kann sie sich weiteren Nachwuchs vorstellen? Das sagt sie selbst dazu

Model Heidi Klum, 45, schwebt mit ihrem Freund Tom Kaulitz, 28, weiterhin auf Wolke sieben. Zuletzt vergnügte sich das Paar gemeinsam mit ihren Kindern im Sommerurlaub in Italien. Im Interview mit "Extra" schwärmte sie von ihrem Urlaub und ihrer Beziehung. "Es läuft sehr gut", sagte eine strahlende Klum. Wie sieht es da mit weiterem Nachwuchs aus?

"Ich weiß nicht, was passieren wird"

"Du weißt nie, was im Leben passiert [...] Dinge passieren. Ich weiß nicht, was passieren wird", so die 45-Jährige. Ein klares Nein klingt anders. Im Mai 2018 machte Klum ihre Beziehung zu dem "Tokio Hotel"-Star öffentlich. Seitdem scheint die Model-Mama keine Gelegenheit auszulassen, Fotos mit ihrem 17 Jahre jüngeren Freund in den sozialen Medien zu posten.

Franz Beckenbauer

Sohn enthüllt Details über seinen Gesundheitszustand

Franz Beckenbauer
Wie steht es um den Gesundheitszustand von Franz Beckenbauer? Die Fußball-Legende ist schon länger angeschlagen - Jetzt äußert sich sein Sohn Joel Beckenbauer dazu.
©Gala

Heidi Klum ist Mutter von vier Kindern: Tochter Leni, 14, Sohn Henry, 12, Sohn Johan, 11, und Tochter Lou, 8. Der biologische Vater von Leni ist Ex-Formel-1-Schwergewicht Flavio Briatore, 68. Klums Ex-Mann Seal, 55, von dem ihre anderen drei Kinder stammen, adoptierte Leni nach der Hochzeit.

Heidi Klum und ihre Boyfriends

Sie passt sich ihren Männern modisch an

Heidi Klum & Ric Pipino: Der Partnerlook!   Mit Star-Friseur Ric Pipino ist Heidi Klum von 1997 bis 2002 verheiratet. Das Paar scheint sich modisch aufeinander abzustimmen: Zu einer Premiere erscheinen sie beide in grauen Rollkragenpullovern und mit schwarzem Blazer. 
Ob Heidi ihm dieses Outfit rausgelegt hat? Auch bei der jährlichen Party von Elton John ist sein Hemd perfekt auf Heidis Kleid und ihren Lippenstift abgestimmt. 
Heidi Klum & Anthony Kiedis: Rock'n'Roll  Während ihrer Zeit mit "Red Hot Chili Peppers"-Frontman Anthony Kiedis entdeckt Heidi Klum (zum ersten Mal) ihre rockige Seite. Die beiden daten 2002 kurz und zeigen sich in Jeans und dunklen Farben, dazu tragen sie coole Sonnenbrillen. 
Anthony Kiedis war nicht Heidi Klums erster Musiker-Freund. Im Februar 2002 sieht man das Topmodel ab und an mit "Jamiroquai"-Sänger Jay Kay.

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche