Heidi Klum: Will sie mit Vito mithalten?

Heidi Klum wirkt müde und abgekämpft, legt scheinbar auch nicht mehr allzu viel Wert auf ihr Äußeres: Der Grund: Termine, Termine, Termine. und Vito Schnabel

Heidi Klum ist ein Multitalent: Model, Mutter, Moderatorin, Geschäftsfrau. Da fragt man sich doch, wie die Blondine das alles schafft. Offenbar quillt ihr Terminkalender über und das sieht man Heidi auch an.

Ist Heidis Klums Terminkalender zu voll?

Ungeschminkt, müde, unfrisiert und abgekämpft erschien Heidi kürzlich bei einer Veranstaltung in New York. Untypisch, denn die 43-Jährige ist sonst immer top gestylt. Hat sie es vor lauter Stress nicht mehr in die Maske geschafft? Ihr Leben gleicht derzeit einem Marathon: Im Big Apple dreht sie für ihre Fernsehshow "Project Runway" und sie muss in Los Angeles für "America's Got Talent" vor der Kamera stehen. Ganz nebenbei organsiert sie auch noch die Geburtstagsparty ihres Sohnes Henry und verbringt Zeit mit Vito Schnabel.

Miley Cyrus

Ihr skandalöses Liebesleben

Miley Cyrus
Miley Cyrus hat seit dem Erfolg mit "Wrecking Ball" das Image der wilden Göre und das pflegt sie offenbar.
©Gala

Versucht sie mit Vito Schnabel mitzuhalten?

Auf Instagram präsentiert sich Heidi hingegen immer jung und flippig. Posiert halbnackt und mit strahlendem Lächeln oder schaukelt im weißen Top, das ihre Brustwarzen durscheinen lässt. Muss das als vierfache Mama und in ihrem Alter wirklich noch sein? Möglicherweise möchte sie einfach mit ihrem Lover Vito mithalten - immerhin ist der ganze 13 Jahre jünger als sie. Die Fans des Models vermuten eine ausgeprägte Midlife-Crisis und kommentieren Schnappschüsse auf den Social Media-Kanälen mit Sätzen wie "Sie hat scheinbar große Probleme mit dem Älter werden, sonst würde sie sich nicht so anbieten, ich würde mich schämen."

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

"Beam uns zurück nach Capri" schreibt Heidi Klum unter dieses wunderschöne Foto, das sie mit ihrem Neu-Ehemann Tom auf der Jacht, auf der sie ihre Hochzeit feierten, zeigt. So romantisch-kitschig das Foto an sich auch ist, das schönste Detail fällt erst beim genaueren Hinsehen auf ...
Das romantischste Detail ist nämlich Heidis Kimono bzw. dessen Muster. Das Label Lala Berlin hat das Bild, das Heidis Kinder ihr zur Hochzeit schenkten, auf den Seidenkimono appliziert – wie schön!
Nach ihrer Traumhochzeit mit Sänger Tom Kaulitz genießt Model Heidi Klum die Flitterwochen in vollen Zügen. Neben ganz viel Entspannung steht auch Shopping auf dem Programm. Beim Ausflug nach Positano trägt Heidi einen super knappen Jumpsuit - Weiß scheint weiterhin ihre absolute Lieblingsfarbe zu sein. Den kunterbunten Hut, den Heidi auf diesem Foto anprobiert, hat sie aber hoffentlich nicht geshoppt. 
Heid Klum schwebt nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz nicht nur gefühlstechnisch auf Wolke sieben, sondern auch optisch. In einem bodenlangen Kaftan im Leo-Design genießt das Topmodel in vollen Zügen ihre Flitterwochen. Bikini, XXL-Sonnenbrille und Strohhut runden ihren "Love is in the Air"-Look perfekt ab. 

406

Heidi Klum

Bereits im Halloween-Fieber

Heidi Klum: Bereits im Halloween-Fieber
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche