Heidi Klum: Mit wem busselt Heidi denn da?

Heidi Klum geht bei "Germany's Next Topmodel" mit einem anderen Mann auf Tuchfühlung. Was ihr Verlobter, Tom Kaulitz, wohl dazu sagt?

Heidi Klum, 45, hat mit Tom Kaulitz, 29, bewiesen, dass sie jüngeren Männern durchaus etwas abgewinnen kann. Erst an Heiligabend 2018 haben die beiden ihre Verlobung bekanntgegeben. Auch Schwangerschaftsgerüchte halten sich hartnäckig. Doch wird Heidis vermeintliche Schwäche für Typen, die jünger als sie sind, jetzt etwa ein Killer für die Beziehung mit dem Tokyo-Hotel-Gitarristen? Bei "Germany's Next Topmodel" (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben) ging die 45-Jährige mit einem anderen Mann auf Tuchfühlung. Und das dürfte Tom sicher gar nicht gefallen haben.

Heidi Klum: Sie küsst einen anderen Mann

"Lass uns noch ein bisschen weiter küssen", fordert die "GNTM"-Chefin in einem kurzen Clip zur aktuellen Folge der Castingshow, in dem sie Männermodel Jordan Barrett, 23, mit Küsschen links, Küsschen rechts begrüßt. Dabei ist der 45-Jährigen anzusehen, dass der 22 Jahre jüngere Australier offenbar voll und ganz Heidis Geschmack entspricht. Und sie kann sich allem Anschein nach gar nicht zurückhalten, während Jordan sie mit Bussis überschüttet. "Hey, jetzt bin ich aber dran", so die Model-Mama, mit der Hand an der Hüfte des 23-Jährigen.

Ist Tom Kaulitz eifersüchtig?

Beim dem etwas frivolen Shooting mit dem Male-Model sind sich zumindest die Kandidatinnen einig, dass dieser Anblick für ihre Lebensgefährten zu Hause sicher nicht leicht zu ertragen sein wird. "Was wird mein Freund denken?", fragt sich Kandidatin Naomi, 16. Sayana, 20, kennt die Antwort für sich bereits: "Ich glaube, der wird ein bisschen eifersüchtig sein." Doch was wird Tom zur Knutsch-Aktion seiner Verlobten mit dem attraktiven Jordan sagen? Heidis Fans sind sich derweil sicher, dass der 29-jährige Musiker kein Problem damit haben wird. "Der sieht aus wie dieser künstliche Typ, der aussehen will wie Ken!!!", "Bin ich die Einzige, die den nicht hot findet?" und andere Kommentare finden sich unter dem Instagram-Video. Da sich der Bruder von Bill Kaulitz, 29, seit Jahren selbst im Showbusiness bewegt, wird ihm sowieso ganz sicher klar sein, dass solche Einlagen zum Geschäft seiner Liebsten gehören.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

An der Seite von Tom Kaulitz scheint Heidi einfach keinen aufregenden Glamour-Look zu brauchen, denn ihr Lächeln überstrahlt eh alles.
22. März 2019  In Macau besichtigen Heidi Klum und Tom Kaulitz die Ruinen der berühmten Pauluskirche und knipsen ganz wie Touristen ein Erinnerungsfoto. 
22. März 2019   Im Fischerörtchen Tai O genehmigt sich das Traumpaar erfrischende Drinks.
22. März 2019   In diesem Hotelzimmer haben Heidi Klum und Tom Kaulitz die Wahl: Entweder die beeindruckende Skyline oder die kommende GNTM-Folge bestaunen.

56

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche