VG-Wort Pixel

Heidi Klum Wieder Schwanger? Das Model postet Zweideutiges

Heidi Klum
© Getty Images
Heidi Klum schwebt mit Ehemann Tom Kaulitz auf Wolke Sieben. Seit ihrer Hochzeit warten Fans auf Baby-News. Zwar dementiert Klum diese immer wieder, doch ihre letzten Beiträge auf Instagram geben Anlass zu Spekulationen.

Diese Ansage von Heidi Klum, 47, zum Thema Baby mit Tom Kaulitz, 30, ist klar und deutlich: "Das wird nicht passieren. Der Backofen ist zu!“ sagte sie in einer Folge der letzten Staffel von "Germanys Next Topmodel". Weniger klar ist, was Heidi in den letzten Tagen auf Instagram gepostet hat.

Heidi Klum zeigt sich im Bikini - und ihr Dekolleté fällt auf

Dass sich die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin im Bikini zeigt, ist keine Seltenheit. Gemeinsam mit ihren Kindern, Ehemann Tom und dessen Bruder Bill Kaulitz, 30, verbringt sie die Corona-Zeit an ihrem hauseigenen Pool in Los Angeles. Doch neuste Fotos der Model-Mama zeigen ein fülligeres Dekolleté als es die Fans gewohnt sind. Es mag an dem Kamerawinkel, dem Bikini oder der Körperhaltung liegen, doch so oder so heizt Heidi Klum die Gerüchteküche an. Nur wenige Tage später zeigt die 47-Jährige ihren Bauch - und der scheint ebenfalls fülliger geworden zu sein. 

Heidi Klum zwängt sich in enge Jeans

Extra-Kilos bei Heidi Klum oder doch ein kleines Geheimnis? Am Dienstag (21. Juli) zeigt die 47-Jährige bei Instagram, dass auch ein Topmodel wie sie hin und wieder mit der Garderobe zu kämpfen hat. Die blaue Jeans der Vierfach-Mutter scheint partout nicht zugehen zu wollen. Gleich drei Bilder von ihrem Kampf mit der Hose hat Klum gepostet. Da hilft offenbar auch jedes Baucheinziehen und Zusammendrücken nichts. Es wirkt beinahe so, als wüsste Heidi Klum, welche Gedanken sich ihre Fans bei solchen Bildern machen. Die Kommentar-Funktion hat sie jedenfalls bei diesen Bildern vorsichtshalber deaktiviert. Doch damit nicht genug...  

Das Model zeigt sich im "babyblauen" Pullover

Auch am Dienstag präsentiert sich Heidi Klum in ihrer Instagram-Story in einem neuen Pullover. "Es scheint, als wären pink und babyblau meine Farben", witzelt die vierfache Mutter süffisant und liefert damit den nächsten Grund für hochgezogene Augenbrauen und Fragezeichen in den Köpfen. Babyblau? Ist das eine weitere Andeutung? Oder macht sich die Frau von Tom Kaulitz hier einen Spaß mit ihren Followern? Es scheint, das Model dreht den Spieß nun um und witzelt mit provokanten Aussagen rund ums Thema Babys. Und wer weiß? Vielleicht überrascht Heidi Klum uns alle - wie so oft - wieder und lässt doch noch eine Baby-Bombe platzen.

Heidi Klum - mit "Tom Kaulitz"-Filter über dem Gesicht - mit ihrem "Baby"-Pullover. Gekonnt spielt sie in ihrem Kommentar auf die Farben des Sweaters an.
Heidi Klum - mit "Tom Kaulitz"-Filter über dem Gesicht - mit ihrem "Baby"-Pullover. Gekonnt spielt sie in ihrem Kommentar auf die Farben des Sweaters an.
© instagram.com/stories/heidiklum

Verwendete Quellen: Instagram

jna SpotOnNews Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken