Heidi Klum: Diese Freundin hat ihren Brautstrauße gefangen

Für Heidi Klum durfte bei ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz eine Tradition nicht fehlen: das Brautstraußwerfen. Wer ihn gefangen hat und wer sich darüber am meisten gefreut hat. 

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, verbrachten den Tag nach dem Jawort (4. August) mit ihren Gästen im angesagten Beach-Club "La Fontelina" auf Capri. Ein Video, das "BILD.de" vorliegt, zeigt, wie Heidi auf der Terrasse des Clubs steht und sich unter ihr, am Strand, eine kleine Menschentraube versammelt. Kurz danach fliegt ein Bouquet mit weißen Blumen über die Brüstung - die "Germany's next Topmodel"-Chef-Jurorin hat ihren Brautstrauß geworfen.

Heidi Klum macht's wie alle Bräute

Die Glückliche, die die Blumen gefangen hat war Heidis Freundin und Make-up-Artistin Linda Hay. Nun könnte man meinen, dass sie sich am meisten über das Zeichen für ihre baldige Hochzeit - so sagt es zumindest der Brauch - freute. Doch beim großen Jubel und Geklatsche der anwesenden Gäste war es Bill Kaulitz, 29, der Zwillingsbruder von Bräutigam Tom, der vor Freude nicht mehr an sich halten konnte. Wie ein kleines Kind sprang er in die Luft, warf die Hände nach oben und applaudierte so euphorisch, als habe er die Blumen selbst gefangen. Wie schön, wenn man jemand anderem etwas so von Herzen gönnt!

Bill Kaulitz

Kann er sich nicht trennen?

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz scheint mit Heidi und Tom noch ein paar Tage auf der Luxus-Jacht "Christina O" zu verbringen.
©Gala

So verbrachten Heidi Klum und Tom Kaulitz den Tag nach der Hochzeit

Nach dem romantischen Jawort auf der Jacht "Christina O" am Samstag (3. August) und einer rauschenden Party an Deck ließen es Heidi und Tom mit der Hochzeitsgesellschaft am Sonntag ruhig angehen. Im exklusiv gemieteten Beach-Club "La Fontelina" (ein Michelin-Stern) konnten sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen, am Strand relaxen oder eine Runde im Mittelmeer schwimmen gehen. Ihre Flitterwochen verbringen Heidi und Tom zunächst auf der "Christina O", wie Schnappschüsse auf Instagram zeigen. Wie innig die Familienbande sind, zeigt sich auch hier: Bill Kaulitz darf nämlich mit Heidi Klum und Tom Kaulitz flittern.

Verwendete Quellen: BILD, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche