Vito Schnabel: Öffentliche Liebeserklärung an Stella

Vito Schnabel im Liebespech: Ex Heidi Klum küsst lieber Tom Kaulitz und er selbst ist offiziell Single. Dennoch gibt es eine Frau, der er jetzt seine Liebe erklärt

Vito Schnabel (*1986), Kurator und Kunsthändler

Vito Schnabel, 31, verdaut die Kussbilder seiner Ex-Freundin Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz, 28, auf einer Reise in China. Das verraten Einträge auf seinem offiziellen Instagram-Account. Der Kunsthändler hat derzeit niemandem, mit dem er auf Tuchfühlung gehen kann. Dennoch gibt es eine Frau, die sein Herz erobert hat.

"I love you" schreibt der Kunsthändler zu diesem Bild seiner Schwester als kleines Mädchen

Vito Schnabel sagt "Ich liebe dich"

Am gestrigen Donnerstag (28. März) tauchen in seiner Instagram-Story die Worte "Ich liebe dich" auf. Gerichtet sind sie an seine Schwester Stella Schnabel, die an diesem Tag ihren Geburtstag feiert. Seine rührenden Worte versieht Vito mit zwei Throwback-Fotos, die die beiden als Kinder zeigt. Stella stammt, wie Vito und Lola Schnabel, aus der Ehe von Künstler Julian Schnabel und seiner ersten Ehefrau Jacqueline Schnabel

Vaterfreuden für James van der Beek

Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

James und Kimberly van der Beek
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.
©Gala

Heidi Klum küsst Tom Kaulitz

In Hongkong ist der Galerist derzeit in Sachen Kunst unterwegs. Dort besucht er eine Ausstellung und genießt eine traditionelle chinesische Tanzshow, wie seine Instagram-Story verrät. Ablenkung ist ja bekanntlich die beste Medizin gegen Liebeskummer.

Nach den Küssen von Heidi Klum + Tom Kaulitz

Erstes Foto von Vito Schnabel

Heidi Klum und Vito Schnabel waren drei Jahre ein Paar


 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche