Heidi Klum: Weihnachten wird vor dem Kamin gekuschelt

Topmodel Heidi Klum freut sich auf eine besinnliche Weihnachtszeit mit ihren Kids.

Heidi Klum (39) darf sich an Weihnachten auf wohlige Wärme freuen.

Das Topmodel hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich, in dem sie sich unter anderem von ihrem Ehemann Seal (49, 'Kiss From A Rose') trennte. An Weihnachten freut sie sich deswegen auf ruhige Stunden mit ihren Kindern Leni (8), Henry (7), Johan (6) und der dreijährigen Lou. "Wir werden an Weihnachten in diesem Jahr zu Hause bleiben und vor dem Kamin sitzen", freute sich Klum im Gespräch mit dem deutschen Magazin 'InTouch'.

Ann-Kathrin Götze

Sie postet erstes Video von Rome auf Instagram

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze hat vor wenigen Tagen ihr erstes Kind zu Welt gebracht.
©Gala

Ob sie mit ihren Kleinen an Silvester das neue Jahr begrüßen können wird, wusste die Starblondine nicht - schließlich fällt es den Zwergen nicht leicht, bis 24 Uhr wach zu bleiben. "Bisher haben es meine Kinder an Silvester noch nicht geschafft bis Mitternacht aufzubleiben, obwohl sie es natürlich unbedingt wollen", lachte die stolze Mama.  

Während Heidi Klum ihre Feiertage plant, geht es auch beruflich weiter: Gerade wurde bekannt, dass Starfotograf Enrique Badulescu (51) neben Klum und Thomas Hayo (43) die neue 'Germany's Next Topmodel'-Jury vervollständigt. Thomas Rath (46) ist damit kein fester Juror mehr - untermauerte im Gespräch mit dem Peoplemagazin 'in' allerdings, dass er nicht ganz von der Bildfläche verschwindet: "Ich werde auf besonderen Wunsch von Heidi als Gast-Juror in der neuen Staffel auftauchen. Ob nur einmalig oder regelmäßig wird sich noch zeigen."

Heidi Klum weilt derzeit in München, morgen beginnt in Wiesbaden der Drehstart zur achten Staffel von 'Germany's Next Topmodel'.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche