VG-Wort Pixel

Heidi Klum Was Vito wohl zu diesen Videos sagt?

Heidi Klum
© Splashnews.com
Offiziell hat sich Heidi Klum noch nicht zur Trennung von Vito Schnabel geäußert. Auf Instagram postet sie jetzt allerdings kurze Videos, die für sich sprechen  

Topmodel Heidi Klum betont immer wieder, dass Halloween ihr Lieblingsfest ist. Jedes Jahr aufs Neue überrascht sie mit einem aufwendigen Kostüm und zieht damit auf ihrer eigenen, mittlerweile legendären Halloween-Party in New York alle Blicke auf sich. Auf ihrem Instagram-Profil schwelgt die 44-jährige aktuell in Erinnerungen und postet Videoclips, in denen ihre Kostüme aus den vergangenen Jahren zu sehen sind, inklusive jeweiligem Ex-Mann. Eines fällt dabei direkt auf: Wo ist Vito Schnabel? Der 31-jährige Ex des schönen Topmodels hat es nicht in den Rückblick geschafft. 

Heidi Klum und Seal 

Mit Seal, 54, war Heidi Klum neun Jahre lang verheiratet, von 2005 bis 2014. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder und spielen daher weiterhin eine wichtige Rolle im Leben des anderen. Im Laufe der Jahre demonstrierte der Sänger an der Seite von Heidi ebenfalls seinen Spaß an angsteinflößenden Verkleidungen. Während Seal mit Heidi auf dem roten Teppich für die Fotografen posierte, ließ Vito im vergangenen Jahr das Posieren auf Red Carpet ganz aus. 2015 glänzte er sogar mit Abwesenheit, da er am Folgetag der Party am New York Marathon teilnahm. 

Heidi Klum und Ric Pipino 

Mit Star-Friseur Ric Pipino, 57, war Klum von 1997 bis 2002 verheiratet. Ihre erste Grusel-Party im Jahr 2000 gab Klum als Gothic-Lady im Latex-Kleid. Zwei Jahre später ging die Liebe zwischen dem Model und dem Friseur in die Brüche, Heidis Vorliebe für Grusel-Spaß ist aber bis heute geblieben.

An wessen Seite das deutsche Topmodel in diesem Jahr erscheinen wird, erfahren wir wohl erst am Abend der Halloween-Party rund um den 31. Oktober - es bleibt spannend! 

sfi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken