Heidi Klum: Nach Schwangerschaftsgerüchten: Hier sehen wir sie mit Sekt

Ist sie es oder ist sie es nicht? Auf Instagram posiert Heidi Klum mit einem Glas Sekt. Dabei soll die "GNTM"-Chefin doch schwanger sein

Gerade erst ließ Wolfgang Joop, 74, die Bombe platzen: Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sollen ein Kind erwarten. In einem Interview mit RTL-Moderatorin Bella Lesnik war dem Mode-Designer die Baby-News offensichtlich herausgerutscht. Der Tokio-Hotel-Gitarrist hätte ihm höchstpersönlich davon erzählt. Doch erwartet die "Germany's Next Topmodel"-Chefin tatsächlich Nachwuchs? Immerhin zeigte sie sich jetzt in einem Video auf ihrem Instagram-Profil mit einem Glas Sekt in der Hand. Und der ist in der Schwangerschaft tabu! 

Heidi Klum: Ist sie wirklich schwanger?

"Ich wollte mich einmal bedanken bei euch, bei den 'Germany's Next Topmodel'-Fans, dass ihr alle am Donnerstag eingeschaltet habt. Wir haben eine Super-Quote gehabt, und deswegen trinken wir jetzt alle auf euch, die Fans von 'Germany's Next Topmodel'. Vielen Dank!", freut sich die 45-Jährige in ihrem Socia-Media-Clip. Klar, ein Grund zu feiern ist das alle Mal. Doch sollte Heidi als angebliche Bald-Mama nicht eigentlich auf Alkohol verzichten? Ob schwanger oder nicht schwanger: Heidi trinkt in dem Clip keinen Tropfen, sondern hält das Glas nur in den Händen. 

Wolfgang Joop ließ die Baby-Bombe platzen

Ex-"GNTM"-Juror Wolfgang Joop plauderte gestern im "Exclusiv"-Interview aus, dass Heidi schwanger ist. "Ich glaube, ja. Das hat mir Tom erzählt", so der 74-Jährige. Eine Info aus erster Hand. Oder doch nicht? Gegenüber "Bunte" dementierte Joops Lebenspartner, Edwin Lemberg, 61, jetzt die Baby-News. Es hätte da einfach ein Missverständnis gegeben. Ein offizielles Statement der Model-Mama blieb bisher aus. Doch allzu lange wird sie das Baby nicht vor ihren Fans versteckt halten können. Und wer weiß, vielleicht handelte es sich bei dem Getränk ja auch um alkoholfreien Schaumwein. Es wäre das fünfte Kind der gebürtigen Bergisch Gladbacherin. Und der Hochzeitstermin mit ihrem Tom scheint auch bereits festzustehen.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Auch in Oversized-Pullover, Jeans und Chucks macht die Modelmama eine tolle Figur. Ihr Haar weht im Wind, auf ihrer Nase sitzt eine XL-Sonnenbrille - so geht der legere City-Sommer-Look. 
In einem XL-Blusenkleid wird Heidi Klum in New York gesichtet. Das Model befindet sich unmittelbar in einer Shopping-Tour und entscheidet sich für ein bequemes Outfit. Denn zu ihrer Oversized-Bluse trägt sie eine weit geschnittene Schlaghose und Schuhe, die eine 90-Jahre-Nostalgie aufkommen lassen ...
So spaziert Heidi in weißen Plateau-Sneakern durch die Metropole, die mit neonfarbenen Streifen durchzogen sind. Schuhe, die in den 90er Jahren garantiert auch im Kleiderschrank von Baby Spice, Ginger Spice & Co. gelandet wären.
Auf den ersten Blick könnte man meinen, Heidi Klum hätte sich am Schuhschrank ihres Verlobten Tom Kaulitz bedient. Das Topmodel trägt bei seiner Ankunft in New York nämlich Schnürschuhe, wie man sie eigentlich aus der klassischen Herrenbekleidung kennt. Natürlich handelt es sich hier nicht um Toms Schuhe, sondern um ein modisches All-Round-Talent aus der Damenabteilung. Heidis lässiger Look wird durch das klassische Modell gekonnt gebrochen. 

381

Verwendete Quellen: RTL Exclusiv, Instagram, Bunte

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche