Heidi Klum: Nach Schwangerschaftsgerüchten: Hier sehen wir sie mit Sekt

Ist sie es oder ist sie es nicht? Auf Instagram posiert Heidi Klum mit einem Glas Sekt. Dabei soll die "GNTM"-Chefin doch schwanger sein

Gerade erst ließ Wolfgang Joop, 74, die Bombe platzen: Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sollen ein Kind erwarten. In einem Interview mit RTL-Moderatorin Bella Lesnik war dem Mode-Designer die Baby-News offensichtlich herausgerutscht. Der Tokio-Hotel-Gitarrist hätte ihm höchstpersönlich davon erzählt. Doch erwartet die "Germany's Next Topmodel"-Chefin tatsächlich Nachwuchs? Immerhin zeigte sie sich jetzt in einem Video auf ihrem Instagram-Profil mit einem Glas Sekt in der Hand. Und der ist in der Schwangerschaft tabu! 

Heidi Klum: Ist sie wirklich schwanger?

"Ich wollte mich einmal bedanken bei euch, bei den 'Germany's Next Topmodel'-Fans, dass ihr alle am Donnerstag eingeschaltet habt. Wir haben eine Super-Quote gehabt, und deswegen trinken wir jetzt alle auf euch, die Fans von 'Germany's Next Topmodel'. Vielen Dank!", freut sich die 45-Jährige in ihrem Socia-Media-Clip. Klar, ein Grund zu feiern ist das alle Mal. Doch sollte Heidi als angebliche Bald-Mama nicht eigentlich auf Alkohol verzichten? Ob schwanger oder nicht schwanger: Heidi trinkt in dem Clip keinen Tropfen, sondern hält das Glas nur in den Händen. 

Wolfgang Joop ließ die Baby-Bombe platzen

Ex-"GNTM"-Juror Wolfgang Joop plauderte gestern im "Exclusiv"-Interview aus, dass Heidi schwanger ist. "Ich glaube, ja. Das hat mir Tom erzählt", so der 74-Jährige. Eine Info aus erster Hand. Oder doch nicht? Gegenüber "Bunte" dementierte Joops Lebenspartner, Edwin Lemberg, 61, jetzt die Baby-News. Es hätte da einfach ein Missverständnis gegeben. Ein offizielles Statement der Model-Mama blieb bisher aus. Doch allzu lange wird sie das Baby nicht vor ihren Fans versteckt halten können. Und wer weiß, vielleicht handelte es sich bei dem Getränk ja auch um alkoholfreien Schaumwein. Es wäre das fünfte Kind der gebürtigen Bergisch Gladbacherin. Und der Hochzeitstermin mit ihrem Tom scheint auch bereits festzustehen.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Wozu sich unnötig viele Gedanken um das Tagesoutfit machen, wenn man doch gleich seinen Pyjama anlassen kann. Das denkt sich offenbar auch Heidi Klum, die durch Los Angeles in einem Designer-Zweiteiler spaziert. Die langen Hosenbeine stecken in sexy Overknees, das XL-Shirt hängt lässig über der Hose. Ein Pyjama, der hier als Style-Element und weniger als Schlafutensil genutzt wird.
Zu ihrem legeren Look kombiniert Heidi eine Virtus-Handtasche von Versace für rund 1.750 Euro sowie eine angesagte Matrix-Sonnenbrille für rund 36 Euro. Ein Schlafzimmer-Look, der super straßentauglich ist!
Mut zur Farbe: Heidi Klum zeigt sich bei ihrer Ankunft am Set von America's Got Talent in einer knallgelben Kombination aus Oversize-Jacke und lässiger Hose. Dazu kombiniert sie ein schlichtes, weißes T-Shirt, weiße Sneaker und offensichtlich einen dunklen BH. Farblich auf ihr Outfit abgestimmt wählt das Model eine große Tote-Bag von Bottega Veneta. 
Sex-Appeal gehört zu Heidi wie ihre blonde Mähne. Kein Wunder, dass sie vor Latex nicht zurückschreckt. Das Material - hauptsächlich im Fetisch-Bereich verwendet - steht Heidi ausgezeichnet gut und betont ihre schlanke Taille, die sie zusätzlich mit einem schwarzen Gürtel betont. Um ihrem Auftritt noch mehr Drama zu verleihen, lässt Heidi die Brille runter.

424

Verwendete Quellen: RTL Exclusiv, Instagram, Bunte

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche