VG-Wort Pixel

So haben wir Heidi Klum noch nie gesehen Wow! Völlig verrückter Tanz-Auftritt im US-Fernsehen

Heidi Klum
© Getty Images
Heidi Klum ist und bleibt ein absolutes Show-Girl. Bei US-Talker Jimmy Fallon bewies sie erneut ihre Flexibilität und legte eine sensationelle Tanzeinlage aufs Parkett

Heidi Klum at its best! Die gebürtige Rheinländerin war jetzt bei US-Talker Jimmy Fallon zu Gast. Nach dem Interviewteil ließ sie sich bereitwillig auf ein Tanz-Spielchen ein - sehr zur Freude der Zuschauer.

Heidi Klum verzückt mit irrer Tanzeinlage

Beim "Tonight Show Dance Battle" war ihre Spontanität gefragt. Per Zufallsgenerator wurde der Tanzstil vorgegeben und Heidi musste in sekundenschnelle dazu eine passende Performance aus dem Ärmel schütteln - so haben wir die 44- Jährige tatsächlich noch nie gesehen. Zeitweise musste Fallon sie in ihrem leidenschaftlichen Bewegungsdrang richtig zügeln.

Tanz mit Gastgeber Jimmy Fallon

Als Pärchen "Eier und Speck" wagten dann Heidi Klum und Moderator Jimmy Fallon  zusammen einen abgedrehten Tanz, bei dem das deutsche Model schließlich wie ein Stück Speck auf dem Grill zitternd auf dem Boden liegend das Publikum an den Rand der Ekstase brachte.

Unsere Videoempfehlung:

Heidi Klum
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken