So haben wir Heidi Klum noch nie gesehen: Wow! Völlig verrückter Tanz-Auftritt im US-Fernsehen

Heidi Klum ist und bleibt ein absolutes Show-Girl. Bei US-Talker Jimmy Fallon bewies sie erneut ihre Flexibilität und legte eine sensationelle Tanzeinlage aufs Parkett

Heidi Klum at its best! Die gebürtige Rheinländerin war jetzt bei US-Talker Jimmy Fallon zu Gast. Nach dem Interviewteil ließ sie sich bereitwillig auf ein Tanz-Spielchen ein - sehr zur Freude der Zuschauer.

Heidi Klum verzückt mit irrer Tanzeinlage

Beim "Tonight Show Dance Battle" war ihre Spontanität gefragt. Per Zufallsgenerator wurde der Tanzstil vorgegeben und Heidi musste in sekundenschnelle dazu eine passende Performance aus dem Ärmel schütteln - so haben wir die 44- Jährige tatsächlich noch nie gesehen. Zeitweise musste Fallon sie in ihrem leidenschaftlichen Bewegungsdrang richtig zügeln.

Tanz mit Gastgeber Jimmy Fallon

Als Pärchen "Eier und Speck" wagten dann Heidi Klum und Moderator Jimmy Fallon  zusammen einen abgedrehten Tanz, bei dem das deutsche Model schließlich wie ein Stück Speck auf dem Grill zitternd auf dem Boden liegend das Publikum an den Rand der Ekstase brachte.

Unsere Videoempfehlung:

Heidi Klum

Wow! Ihre Kinder haben ihre Model-Gene

Heidi Klum
Leni, Henry, Lou und Johan bekommen wir nicht oft zu sehen. Doch auf Instagram zeigt Heidi Klum in den vergangenen Wochen immer häufiger ihren Nachwuchs. Gemeinsam macht die Familie New York City unsicher. Wie das bei Klums aussieht, sehen Sie im Video
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Oben hochgeschlossen und unten fast durchsichtig - Heidi Klum überrascht mit Fransenkleid bei der "TrevorLive"-Gala in Los Angeles. Zünftig hochgeschlossen und mit Fransen an Schulter und Beinpartie, erinnert das Julien Macdonald Kleid mehr an die goldenen 20er Jahre und weniger an die sonst so körperbetonten Kleider des Supermodels. 
Wer Heidi Klums Style kennt, der weiß, dass ihre Looks meistens mit einem Twist daherkommen, so auch in diesem Fall. Obwohl die obere Partie der Robe fast zünftig wirkt, ist der untere Teil umso aufregender. Ein breiter durchscheinender Streifen zeigt die gut durchtrainierten Oberschenkel des ehemaligen Supermodels. Eine Runde Sache wird es mit den betonten roten Lippen und den offen gestylten Haaren. 
Für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" hat sich die Model-Mama in ein gewagtes Outfit geworfen: In einem schwarzen, transparentem Tüllkleid, hüpft die 46-Jährige gut gelaunt am Strand von Malibu entlang, um uns dann... 
... in einer 180-Grad-Drehung Blick auf ihre Rückansicht inklusive Popo zu geben, der mit einer überdimensional großen pinkfarbenen Schleife verziert ist. Was sie ihren Nachwuchs-Models wohl damit sagen möchte? Wir sind jedenfalls schon sehr auf die neue Staffel gespannt und werden dann auch mit Sicherheit die Geschichte hinter dieser XXL-Schleife erfahren. 

422

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche