VG-Wort Pixel

Heidi Klum Vitos Schwester ist ihre beste Freundin

Dass die Beziehung von Heidi Klum und Vito Schnabel so lange hält, hätte wohl niemand gedacht. Sogar Vitos Familie liebt Heidi! Mit ihrer Schwägerin in spe versteht sich das Model blendend

Heidi Klum, 42, liebt Vito Schnabel, Vito Schnabel, 29, liebt Heidi Klum - und auch seine Familie scheint begeistert von dem deutschen Topmodel! Das zeigt Heidi nun mit einem süßen Schnappschuss, der sie mit Lola Schnabel, der Schwester von Vito zeigt.

Eigentlich hält die "GNTM"-Moderatorin ihr Privatleben recht geheim, doch dieses Mal überkam sie wohl die bloße Zuneigung zu Lola, die wie ihr berühmter Vater Julian Schnabel, 63, als Künstlerin und auch als Designerin arbeitet.

"Ich habe dich lieb, Lola"

Heidi liegt im froschgrünen Kleidchen auf einem riesigen Hotelbett, trägt dazu Overknees. Ihren hübschen Modelkopf legt sie dabei auf Lola, die im Partnerlook zufrieden daliegt. "Ich hatte die beste Zeit mit dir. Ich habe dich lieb", schreibt Heidi und vergisst nicht, ein Herzchen und ein Küsschen hinterherzuschicken.  Die beiden Frauen trafen im Rahmen der Mailänder Fashion Week aufeinander, wo Heidi mit Vito von Party zu Party ging. Lola Schnabel ist in der Modebranche kein unbekannter Name und designte bereits für Labels wie Sportmax. Anfangs hätte kaum einer gedacht, dass die Beziehung von Heidi und Vito so lange hält, mittlerweile ist der vierfachen Mutter aber auch das Wohlwollen seiner Verwandschaft sicher. Der New Yorker Kurator hat ihre Kids schon längst kennenegelernt. Klingt ja eigentlich fast als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis das Paar den nächsten Schritt wagt: eine Verlobung.

Heidi Klum, Lola Schnabel
Heidi und Lola Schnabel kuschelnd und im Partnerlook.
© Instagram/HeidiKlum
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken