VG-Wort Pixel

Vito Schnabel Was läuft mit Model Kate Bock? GALA weiß mehr

Kate Bock, Vito Schnabel
Kate Bock, Vito Schnabel
© instagram.com/katebock/ / Getty Images
Oh nein! Muss sich GNTM-Jurorin Heidi Klum Sorgen um ihre Beziehung machen? Vito Schnabel wurde mit einem 20 Jahre jüngeren Model gesichtet

Ups, Vito Schnabel, 31, war mit einer jungen Dame unterwegs, allerdings war sie nicht seine Freundin Heidi Klum. Doch seine Begleitung sah der 44-jährigen "America’s Got Talent"-Jurorin zum Verwechseln ähnlich. Blonde Mähne, ein wunderschönes Gesicht und ein durchtrainierter Body - der einzige Unterschied: Heidi und das Mädchen trennen 20 Jahre!

Heidi Klum: Trifft sich Vito Schnabel mit Model Kate Bock?

Bei dem jungen Mädchen handelt es sich laut des "OK!"-Magazins um "Sports Illustrated"-Model Kate Bock, die von ihren über 250.000 Followern schon als neue "Victoria's Secret"-Schönheit gehandelt wird. Fans munkeln schon, dass Vito seine Heidi durch eine jüngere Version von ihr ersetzt. Aber ist das wirklich wahr? 

So schön ist Kate BockVito Schnabel: Was läuft mit dem "Sports Illustrated"-Model?

Das "OK!"-Magazin hat ein Foto veröffentlicht, das Vito und Kate in einer harmlosen Situation zeigt. Der Kunsthändler und das junge Model gehen gemeinsam eine Straße in New York entlang - nicht mehr und nicht weniger. Aber natürlich munkelt die Zeitschrift, dass zwischen Vito und der bildschönen Kate mehr laufen muss - ein grober Fehler. 

Entwarnung: Ihr Freund Kevin Love war dabei

Denn: Ihr Freund, der US-amerikanische Basketballspieler Kevin Love, 28, war ebenfalls beim Treffen mit Vito Schnabel dabei - er wurde lediglich vom Bild abgeschnitten. Berichten zufolge sind Kate und Kevin mindestens seit dem Sommer 2016 liiert. Immer wieder postet die Schönheit süße Pärchenbilder - an Vito Schnabel scheint sie demnach nicht interessiert zu sein. Heidi Klum muss sich also keine Sorgen machen und kann sich freuen, dass Vito mit seinen Freunden einen schönen Abend in New York verbrachte. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken