Vito Schnabel: Was läuft mit Model Kate Bock? GALA weiß mehr

Oh nein! Muss sich GNTM-Jurorin Heidi Klum Sorgen um ihre Beziehung machen? Vito Schnabel wurde mit einem 20 Jahre jüngeren Model gesichtet

Kate Bock, Vito Schnabel

Ups, Vito Schnabel, 31, war mit einer jungen Dame unterwegs, allerdings war sie nicht seine Freundin Heidi Klum. Doch seine Begleitung sah der 44-jährigen "America’s Got Talent"-Jurorin zum Verwechseln ähnlich. Blonde Mähne, ein wunderschönes Gesicht und ein durchtrainierter Body - der einzige Unterschied: Heidi und das Mädchen trennen 20 Jahre!

Heidi Klum: Trifft sich Vito Schnabel mit Model Kate Bock?

Bei dem jungen Mädchen handelt es sich laut des "OK!"-Magazins um "Sports Illustrated"-Model Kate Bock, die von ihren über 250.000 Followern schon als neue "Victoria's Secret"-Schönheit gehandelt wird. Fans munkeln schon, dass Vito seine Heidi durch eine jüngere Version von ihr ersetzt. Aber ist das wirklich wahr? 

So schön ist Kate Bock

Vito Schnabel: Was läuft mit dem "Sports Illustrated"-Model?

Das "OK!"-Magazin hat ein Foto veröffentlicht, das Vito und Kate in einer harmlosen Situation zeigt. Der Kunsthändler und das junge Model gehen gemeinsam eine Straße in New York entlang - nicht mehr und nicht weniger. Aber natürlich munkelt die Zeitschrift, dass zwischen Vito und der bildschönen Kate mehr laufen muss - ein grober Fehler. 

View this post on Instagram

What we look forward to all year 🎯🎯🎯

A post shared by K A T E B O C K (@katebock) on

Entwarnung: Ihr Freund Kevin Love war dabei

Denn: Ihr Freund, der US-amerikanische Basketballspieler Kevin Love, 28, war ebenfalls beim Treffen mit Vito Schnabel dabei - er wurde lediglich vom Bild abgeschnitten. Berichten zufolge sind Kate und Kevin mindestens seit dem Sommer 2016 liiert. Immer wieder postet die Schönheit süße Pärchenbilder - an Vito Schnabel scheint sie demnach nicht interessiert zu sein. Heidi Klum muss sich also keine Sorgen machen und kann sich freuen, dass Vito mit seinen Freunden einen schönen Abend in New York verbrachte. 

Heidi Klum + Vito Schnabel

War Daria Schukowa der Trennungsgrund?

Heidi Klum + Vito Schnabel, Daria Schukowa
Was für ein Schock: Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Welche Frau ihrer Liebe vielleicht gefährlich wurde, erfahren Sie im Video.
©Gala

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche