VG-Wort Pixel

Heidi Klum+ Vito Schnabel Liebes-Trip nach London!

Heidi Klum, Vito Schnabel
© Splashnews.com
Heidi Klum und Vito Schnabel vergnügten sich zusammen in London! Was das Paar in Englands Hauptstadt zu feiern hatte, erfahren Sie hier...

Muss Liebe schön sein! Und sie geht bekanntermaßen durch den Magen! "Yummy" schreibt Heidi Klum unter das Foto auf ihrer Instagramseite, dass zwei Paar Füße im Restaurant "China Tang" im exklusiven Londoner Stadtteil Mayfair zeigt.

Heidi Klum postet auf Instagram ein Bild von ihrem Besuch mit Vito im Resaturant "China Tang".
Heidi Klum postet auf Instagram ein Bild von ihrem Besuch mit Vito im Resaturant "China Tang".
© instagram.com/heidiklum

Zusammen mit ihrem Liebsten, Kunsthändler Vito Schnabel, war die 41-Jährige in Englands Hauptstadt gereist. Hand in Hand waren das Model und ihr 13 Jahre jüngerer Freund am Samstag (18. Oktober) am Flughafen London Heathrow angekommen. Beide mit Sonnenbrillen getarnt, Heidi in einem schwarzen Jumpsuit und Lederjacke, Vito legere wie immer in dunkler Hose und Longsleeve.

Vielleicht hatte das Paar was zu feiern? Schließlich ist Heidi Klum seit Kurzem (14. Oktober) von Sänger Seal geschieden, mit dem sie sieben Jahre lang verheiratet war. Und mit wem stoßt man auf seine neu gewonnene Freiheit an? Natürlich mit seinem Liebsten...

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken