Heidi Klum Vito, hör' dir das mal an!

Vito Schnabel, Heidi Klum
© instagram.com/heidiklum
Topmodel-Mama Heidi Klum säuselt wieder - da kann sich Toyboy-Freund Vito Schnabel aber freuen

Wir haben es ja verstanden: Heidi Klum, 43, ist ganz offensichtlich bis über beide Ohren in ihren Vito Schnabel, 30, verliebt.

Die TV-Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") macht in letzter Zeit aber vermehrt mit öffentlichen Liebesbekundungen an den 13 Jahre jüngere Kunsthändler von sich reden.

Heidi Klum: Liebeserklärung an Vito Schnabel

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account gibt es immer mehr Liebesschwüre und süße Pärchenbilder und Heidi zeigt somit jedem Zweifler, wie glücklich sie und Vito trotz erheblichem Altersunterschied sind.

1. Heidi Klum, die Liebes-Säuslerin

"I love you" säuselt die Schönheit in die Kamera und die Bildunterschrift "V" lässt vermuten, dass das Model dabei an Vito Schnabel gedacht haben muss. Heidi liebt ihren Vito nun mal und das darf auch jeder wissen.

2. Heidi Klum, die sexy Selfie-Macherin

Verruchte Schnappschüsse? Kein Problem für Frau Klum! Auch wenn dieses Foto für viel Ärger sorgte, lässt sich Heidi nicht die Laune verderben und wird vermutlich auch in Zukunft fleißig weiter verruchte Bilder teilen.

3. Heidi Klum, die verliebte Vierfach-Mama

Auch zu diesem Pärchen-Schnappschuss schrieb Heidi "ILY". Fest steht: Die Model-Mama steht auf hippe Abkürzungen.

4. Heidi Klum, die Knutschbild-Posterin

Heidi und Vito genießen ihre Zweisamkeit sichtlich - doch wer drückte wohl hier auf den Auslöser?

5. Heidi Klum, die Urlaubsfoto-Teilerin

Heidi und Vito genießen es, ihre Zeit gemeinsam an exotischen Orten zu verbringen. Dabei entstehen dann auch solche Traum-Fotos, die Heidi Klum einfach auf Instagram teilen muss.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken