VG-Wort Pixel

Heidi Klum Versteckte Botschaft an Vito

Heidi Klum
© Reuters
Model-Mama Heidi Klum genießt momentan das Leben in vollen Zügen. Gerade urlaubt sie in den schicken Hamptons und postete eine etwas kryptische Nachricht - an Vito Schnabel?

Heidi Klum, 43, denkt im Urlaub nur an einen Menschen: Vito Schnabel, 29.

Die Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") befindet sich gerade offenbar im Urlaub in den schicken Hamptons. Die Hamptons befinden sich am Ostende der Insel Long Island des US-Bundesstaats New York.

Heidi Klum: Botschaft an Vito Schnabel

Dort genießt Frau Klum das Leben in vollen Zügen und postete mehrere Schnappschüsse ihrer Reise. Die Füße der TV-Strahlefrau, die Heidi auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hatte, sorgten wieder für einen Mini-Shitstorm, doch das scheint der Bergisch-Gladbacherin herzlich egal zu sein. Mehr noch: Sie postete zu einem einsamen Strand-Abschnitt: "ILYV"

Die Bedeutung

Wer Heidi und Vito kennt, der weiß, dass sich die beiden gerne mal abgekürzte Botschaften bei Instagram schicken. So auch hier: Die Buchstaben bedeuten vermutlich "Ich liebe dich, Vito." Hach, muss Heidi verliebt sein.

Vito Schnabel: Ganz verliebt

Auch Heidis Liebster - wir erinnern uns - verwendete diese Botschaft bereits bei einem Posting und sorgte damit für große Aufregung. Was das angeht, kann man bei Heidi Klums Strand-Foto ja froh sein, dass (haarige) Füße dabei keine Rolle gespielt haben.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken