VG-Wort Pixel

Heidi Klum Verrückter Europa-Trip!


London, Amsterdam, Paris - Heidi Klum ist im Reise-Fieber! Aber was treibt das Topmodel auf ihrer Europa-Tour?

Drei Städte in nur zwei Tagen - Willkommen im Jetset-Leben von Heidi Klum! Die "GNTM"-Chefin reist derzeit durch Europa, was sie ihre Follower via Instagram wissen lässt.

Am 19. Oktober etwa besuchte sie gemeinsam mit Lover Vito SchnabelLondon. In der englischen Metropole schoss sie ein Foto vor dem Asia-Restaurant "China Tang" mit den Worten "Yummy". Dazu zwei Paar Schuhe, die wohl ihr und Vito gehören.

Nur zwei Tage später veröffentlichte Heidi ein Foto aus Holland, was sie mit "Beautiful Amsterdam" beschreibt. Noch am gleichen Tag folgte der dritte Streich: Auf ihrem jüngsten Instagram-Bild ist eine französische Autobahn zu sehen, die laut Schildern nach Paris führt.

Aber was führt Heidi nach Europa? Es ist nämlich nicht klar, ob ihr Schatz Vito Schnabel sie auch nach Amsterdam und Paris begleitet hat. Fest steht auch: Während Heidi unterwegs ist, sind ihre vier Kids in Los Angeles. Der Klumsche Nachwuchs wurde nämlich auf dem "Mr. Bones"-Kürbismarkt in West Hollywood gesichtet - in Begleitung einer Nanny.

Sehr ungewöhnlich für die Modelmama, ohne ihre Kinder unterwegs zu sein! In der Regel legt Heidi ihre Termine so, dass sie in Los Angeles oder New York statt finden, wo sie bei ihren Sprösslingen sein kann. Ein paar Tage fernab der Familie sind also eine Seltenheit. Wer weiß? Vielleicht klärt Heidi ja selbst bald auf, was es mit ihrem verrückten Europa-Trip auf sich hat ...

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken