Heidi Klum: Vereint mit ihren Schönsten - doch eine fehlt

Heidi Klum zeigte sich bei der Generalprobe fürs Nachholfinale im Kreis ihrer "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerinnen. Nur Siegerin Nummer sechs fehlte

Barbara Meier, Sara Nuru, Luisa Hartema, Stefanie Giesinger, Heidi Klum, Lovelyn Enebechi, Alisar Ailabouni, Jennifer Hof, Lena Gercke (ausgestattet von Laurèl).

Die Generalprobe ist durch, das Nachholfinale von "Germany's Next Topmodel" wird bald aufgezeichnet und am 28. Mai ausgestrahlt. Wie schon bei der Liveshow, die wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste , ist offenbar ein "Walk der Siegerinnen" mit allen Gewinnerinnen der bisherigen neun Staffeln geplant. Dafür spricht zumindest ein Foto, das Heidi Klum bei Facebook und Instagram postete.

"Schön Euch wiederzusehen"

Strahlend sitzt die Modelmama inmitten ihrer Schützlinge. "Meine Schönsten bei der Generalprobe. Toll, dass Ihr da wart! Danke! Es war wirklich schön Euch wiederzusehen. Barbara Meier, Sara Nuru, Luisa Hartema, Stefanie Giesinger, Lovelyn Enebechi, Alisar Ailabouni, Jennifer Hof, Lena Gercke", schrieb die 41-Jährige.

Ihr erstes Liebes-Interview

Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.
©RTL / Gala

Doch wer genau hinschaut und nachzählt, dem fällt auf: Es waren neun Staffeln, aber nur acht Siegerinnen probten mit. Jana Beller, sechste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" und besonders bekannt für ihren Modelvertragszoff mit Heidis Vater Günther Klum , fehlte!

Bei der Liveshow dabei

Beim eigentlichen Finale am 14. Mai wollte sie allerdings noch dabei sein. Auf Instagram zeigte sie sich auf einem Foto aus Mannheim, wo die Liveshow stattfand.

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

Ob Ajsa, Anuthida oder Vanessa in diesem Jahr den Titel "Germany's Next Topmodel" abräumen wird nun jedoch in den USA entschieden. Denn die Aufzeichung der Entscheidungssendung wurde nach New York verlegt, wo Heidi Klum außerdem gerade für "America's Got Talent" vor der Kamera steht.

Gut möglich, dass Jana Beller einfach keine Zeit hatte, so kurzfristig in die Staaten zu jetten. Denn das Model verdient seine Brötchen nicht nur mit dem Schönsein, sondern eben auch mit ... Brötchen. Seit Ende vergangenen Jahres betreibt die 25-Jährige einen Backshop in München.

"Germanys Next Topmodel"

1

Die wievielte Staffel läuft momentan im TV?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche