VG-Wort Pixel

Was für ein niedliches Foto, Heidi! Unterwegs mit Vito und Stella Schnabel

Heidi Klum
© Action Press
Sieht so aus, als hätte TV-Jurorin Heidi Klum einen schönen Abend mit ihrem Freund Vito Schnabel verbracht - und dessen Schwester Stella

Was für ein süßes Pärchen-Foto, das Stella Schnabel da von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 30, geknipst hat. 

Die Schauspielerin ("Miral") und ältere Schwester des Kunsthändlers schien gestern mit dem Star-Paar unterwegs gewesen zu sein. 

Stella Schnabel: Süßes Bild von Vito Schnabel + Heidi Klum

So postete sie auf Instagram Stories einen hübschen Schnappschuss von den beiden. Vito trägt darauf einen hellblauen Nadelstreifenanzug und Heidi posiert in einer Jeans, High Heels und einem weiten Oberteil. Das Outfit wird durch eine farbenfrohe Jacke sowie eine rote Tasche abgerundet. Ein toller Pärchen-Look der zwei Turteltauben, oder? Heidi lächelt süß in die Kamera und schmiegt ihren Kopf an den ihres Partners. Anhand der Instagram Story macht es den Anschein, als ob das Trio danach gemeinsam eine Hochzeit besucht hat. 

Vito Schnabel, Heidi Klum
© Instagram Stories/instagram.com/stella__schnabel/

Heidi und der Schnabel-Clan

Das "Germany's next Topmodel"-Moderatorin scheint sich wunderbar mit der Familie ihres Partners zu verstehen. Erst vor Kurzem plauderte Vitos Schwester Lola gegenüber "RTL Exclusiv" über die Beziehung ihres Bruders. "Er ist glücklich mit ihr. Es ist das erste Mal, dass ich ihn so verliebt sehe. Sie ist eine süße Frau." Was für ein Ritterschlag! Mehr noch: Lola und Heidi scheinen sogar richtig gute Freundinnen zu sein. Wie es scheint, hat Heidi Klum nicht nur das Herz von Vito Schnabel für sich gewinnen können. 

Video-Empfehlung zu dem Thema

Heidi Klum
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken