Heidi Klum: Ungeschminkt auf Instagram

Heidi Klum zeigt sich frisch nach dem Aufwachen auf Instagram - ungeschminkt und im Morgenmantel. Zudem wünscht sie ihren Followern einen "Good Morning"

Heidi Klum, 42, gibt sich unprätentiös. Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto, dass sie scheinbar kurz nach dem morgendlichen Aufwachen zeigt. Ungeschminkt und im Morgenmantel sendet sie einen Kussmund an ihre Fans - und küsst zeitgleich alle Krisengerüchte und das angeblich verunglückte Valentinstags-Date mit Freund Vito Schnabel einfach weg.

Familie Klum in den Schlagzeilen

Neben den privaten Liebesturbulenzen hat zudem Vater Günther Klum, 70, aktuell eine juristische Auseinandersetzung mit der Stadt Köln verloren. Aufgrund eines Schlaglochunfalls wollte dieser Schadensersatz vor Gericht einklagen - die Klage wurde jedoch abgewiesen. Das Verhältnis von Heidi zu ihrem Vater gilt als besonders vertrauensvoll, immerhin ist Günther Klum der entscheidende Förderer in den Anfangsjahren ihrer Karriere gewesen.

Günther Klum

Niederlage im Prozess

Heidi und ihr Vito

Zuletzt war Heidi Klum auch wiederholt mit Krisengerüchten rund um ihre Beziehung zum New Yorker Kunstsammler Vito Schnabel konfrontiert. Immer wieder wird seine unbedingte Fokussierung auf die Beziehung zu dem deutschen Model infrage gestellt. Auch Fremdgehgerüchte wabern immer wieder durch die internationalen Gazetten. In diesem Zusammenhang äußerte sich zuletzt auch das deutsche Nachwuchsstarlett Nathalie Volk im GALA-Exklusivinterview.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Auf Instagram zeigt sich Kris Jenner so, wie sie sich auf dem Red Carpet niemals präsentieren würde. Komplett ohne Schminke und mit wuscheligen Haaren macht sie ein Selfie für ihre Follower.
Georgina Fleur zeigt auf Instagram nun ihre natürliche Seite. Der sonst stets gestylte TV-Star wandert derzeit den Jakobsweg. Eine Pause in der Natur scheint ihr gut zu tun, denn sie sieht auch ohne Make-up großartig aus: Ihre Sommersprossen strahlen im ganzen Gesicht und ihre Augen leuchten vor Freude. "Die 30 km von Pontreveda nach Caldas de Reyes waren irgendwie ganz easy going...", erklärt Georgina. Insgesamt will sie 290 km laufen. Dann mal gutes Marschieren!
"Guten Morgen", schreibt Sarah Connor kurz und knapp zu diesem Selfie auf Instagram. Neben der beeindruckenden Kulisse im Hintergrund fällt vor allem der natürlicher Glow der Sängerin direkt ins Auge. Make-up hat sie ganz offensichtlich nicht nötigt, wow! 
Kaum zu glauben, dass Salma Hayek 52 Jahre alt ist, ungeschminkt sieht sie glatt 20 Jahre jünger aus. Nur ein Detail könnte ihr Alter verraten, aber darauf ist sie sogar stolz: ihre vereinzelten, weißen Haare!

277

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche