VG-Wort Pixel

Heidi Klum Überraschende Worte über Anthony Kiedis


TV-Moderatorin Heidi Klum verliert nicht allzu oft viele Worte über ihr privates Liebesglück mit Vito Schnabel. Nun sprach sie allerdings über ihr Verhältnis zu Ex Anthony Kiedis

Mit solchen Worten hätten wir bei Heidi Klum, 43, nicht gerechnet.

Erst vor Kurzem schwärmte Musiker Anthony Kiedis, mit dem die schöne TV-Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") 2002 eine kurze aber wilde Liaison hatte, von seiner Ex - jetzt kommt Heidis "Retourkutsche!"

Heidi Klum: Überraschendes Statement zu Anthony Kiedis

Nun äußerte sich tatsächlich auch Frau Klum zu den süßen Bekenntnissen ihres Ex-Partners und Sängers der Red Hot Chili Peppers. "Ganz offensichtlich ist es sehr schön, wenn man sich mit seinem Ex oder mit jemandem, den man in der Vergangenheit mal gedated hat, immer noch gut versteht. Und wir hatten eine sehr besondere Zeit zusammen. Ich hätte nie wirklich gedacht, dass irgendwer davon etwas wusste. Es ist lustig, dass er das Thema nach so vielen Jahren wieder aufbringt", so Heidi gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. Stören tun sie die süßen Worte aber offenbar nicht - ein Lob vom Ex ist schließlich sehr schmeichelhaft.

Heidi Klum über die Liebe zu Vito Schnabel

Die Vierfach-Mama, die bereits zwei Mal verheiratet war, sprach gegenüber der Publikation auch darüber, nie wieder heiraten zu wollen. Ob so eine Aussage ihrem aktuellen Partner Vito Schnabel, 29, wohl gefällt? "Warum sich Verletzungen einhandeln, wenn alles gut ist, wie es ist?", meinte die Grazie und stellte klar: "Ich bin definitiv jemand, der das Leben liebt und der es liebt, verliebt zu sein. Ich liebe es verliebt zu sein, wenn man Schmetterlingen im Bauch hat und sich großartig fühlt. Ich feiere die Romantik, da bin ich ganz altmodisch."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken