Heidi Klum: Triumph über Trump

"Keine Zehn mehr" - diese Beleidigung von Donald Trump ließ Heidi Klum nicht auf sich sitzen. Das Model konterte mit einem humorvollen Video

Sie beweist Humor! Heidi Klum hat mit einem Twitter-Video auf einen beleidigenden Kommentar von Donald Trump reagiert.

"Manchmal gehe ich ein bisschen zu weit. Heidi Klum. Sie ist leider keine Zehn mehr." Das sagte der Mogul jüngst in einem Interview mit der "New York Times" und meinte damit wohl, das Model sei in seinen Augen nicht mehr attraktiv genug.

Lena Meyer-Landrut

Ihr Körper zwingt sie zur Pause

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut richtet sich auf Instagram an ihre Fans und ruft zur Achtsamkeit auf
©Gala

Der milliardenschwere Immobilienunternehmer sorgt in seinem Wahlkampf um die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner immer wieder mit kruden Äußerungen für Aufsehen.

Cleverer Konter

Doch mit Heidi Klums Retourkutsche hat er wohl nicht gerechnet. Die 42-Jährige konterte mit einem lustigen Video, das sie auf ihrer Twitter-Seite teilte. Darin posiert das Model mit einer "10" auf dem T-Shirt vor der Kamera eines Fotografen.

Am Anfang des Videos trägt Heidi Klum noch eine 10.

Heidi Klum

Das sind ihre Fashion-Flops

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Heidi Klums wild gemusterte Bluse, in Kombination zu diesem schwarzen Leder-Mini, trifft ehrlicherweise nicht wirklich unseren Geschmack. Das kannst du besser, liebe Heidi! 
Heidi Klum
heidi klum
Was sich da pludrig an Heidi Klum im Wind aufbläht, ist ein Zweiteiler, der mit dem kleinen Schößchen doch eher älteren Semestern gefallen könnte.

18

Dann nähert sich ein Mann mit einer Donald-Trump-Maske und reißt der "GNTM"-Moderatorin die Nummer zehn herunter. Zum Vorschein kommt eine 9,99.

Dann reißt ihr ein Mann mit einer Donald-Trump-Maske die 10 runter. Jetzt sind es nur noch 9,99.

Heidi Klum guckt im ersten Moment übertrieben erschrocken, zuckt dann mit den Achseln und posiert weiter strahlend wie zuvor. Ihre Message dazu: "Heidi übertrumpft Trump", "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Inzwischen verdient Heidi Klum mit Werbeverträgen mehr Geld als durch ihre Modeljobs. Zuletzt präsentierte sie in den USA eine Castingshow. Was für Nachwuchs suchte die Jury um Heidi Klum in "Project Runway"?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche