VG-Wort Pixel

Schockierende Details von Heidi Klum Traurig! Das sagt sie über Vito Schnabel

Heidi Klum, Vito Schnabel
© Splashnews.com
Erst vor kurzem hat Heidi Klum die Beziehungspause mit Vito Schnabel gegenüber dem "People"-Magazin bestätigt, jetzt kommen immer mehr schmutzige Trennungs-Details ans Tageslicht

Die Trennung von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, kam für viele Fans überraschend - für Hollywood-Reporterin Amanda Champagne war das Liebes-Aus allerdings unausweichlich. Gegenüber dem "OK!"-Magazin gab sie nun schockierende Details preis.

Heidi Klum: Traurige Worte über Vito Schnabel?

So erklärte sie, dass sie die Trennung kommen sah. Die GNTM-Chefin habe auf sie jedenfalls absolut so einen Eindruck gemacht. "Vor einigen Monaten habe ich sie auf einer Party getroffen, und es war nicht zu überhören, wie schlecht sie über Vito gesprochen hat. So redet nur jemand, der sich trennen will", plauderte sie aus dem Nähkästchen, verriet allerdings nicht Heidis angeblichen Wortlaut en détail. Aber ob das wirklich stimmt? Schließlich ist Heidi Klum ein absoluter Vollprofi und würde sicherlich keine privaten und schlüpfrigen Liebes-Details in der Öffentlichkeit auspacken. 

Video-Empfehlung dazu:

War Vito Schnabel untreu?

Doch die Boulevard-Journalistin geht noch weiter. "Wir haben eine Menge gehört in den letzten Monaten. Vito soll Heidi betrogen haben, und zwar nicht nur mit einem Mädchen in London, das er als eine Bekannte herunterspielen wollte, sondern gleich mit mehreren Damen!" Sind diese Anschuldigungen wirklich wahr? Schließlich stellte sich beim letzten Fremdgeh-Skandal heraus, dass es sich um eine falsche Behauptung handelte. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken