Schockierende Details von Heidi Klum: Traurig! Das sagt sie über Vito Schnabel

Erst vor kurzem hat Heidi Klum die Beziehungspause mit Vito Schnabel gegenüber dem "People"-Magazin bestätigt, jetzt kommen immer mehr schmutzige Trennungs-Details ans Tageslicht

Die Trennung von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, kam für viele Fans überraschend - für Hollywood-Reporterin Amanda Champagne war das Liebes-Aus allerdings unausweichlich. Gegenüber dem "OK!"-Magazin gab sie nun schockierende Details preis.

Heidi Klum: Traurige Worte über Vito Schnabel?

So erklärte sie, dass sie die Trennung kommen sah. Die GNTM-Chefin habe auf sie jedenfalls absolut so einen Eindruck gemacht. "Vor einigen Monaten habe ich sie auf einer Party getroffen, und es war nicht zu überhören, wie schlecht sie über Vito gesprochen hat. So redet nur jemand, der sich trennen will", plauderte sie aus dem Nähkästchen, verriet allerdings nicht Heidis angeblichen Wortlaut en détail. Aber ob das wirklich stimmt? Schließlich ist Heidi Klum ein absoluter Vollprofi und würde sicherlich keine privaten und schlüpfrigen Liebes-Details in der Öffentlichkeit auspacken. 

Video-Empfehlung dazu:

Vito Schnabel

Das sagt er zur Trennung von Heidi Klum

Heidi Klum + Vito Schnabel 
Trennungsschmerz? Fehlanzeige! Heidi Klum strahlt als wäre nichts passiert. Vito Schnabel scheint das Liebes-Aus sehr viel härter zu treffen. Paparazzi erwischen den 31-Jährigen am Flughafen von New York und erkundigen sich nach Heidi. Die Reaktion des Kunsthändlers ist eindeutig

War Vito Schnabel untreu?

Doch die Boulevard-Journalistin geht noch weiter. "Wir haben eine Menge gehört in den letzten Monaten. Vito soll Heidi betrogen haben, und zwar nicht nur mit einem Mädchen in London, das er als eine Bekannte herunterspielen wollte, sondern gleich mit mehreren Damen!" Sind diese Anschuldigungen wirklich wahr? Schließlich stellte sich beim letzten Fremdgeh-Skandal heraus, dass es sich um eine falsche Behauptung handelte. 

Heidi Klum

Die Männer des Supermodels

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Auch wenn das Getuschel um Heidi und Vito Schnabel schon länger im Raum steht, wird es am 22. Mai 2014 erst so richtig laut um die beiden, als sie in Cannes ihren ersten gemeinsamen Glamour-Auftritt geben. Darauf folgen Treffen mit der Familie, Urlaube mit den Kindern und viele Liebesselfies. Im September 2017, nach drei Jahren Beziehung, hat es sich ausgeschnabelt.
Heidi Klum bestätigt Anfang 2014 offiziell die Trennung von Bodyguard Martin Kirsten. Das Paar ist kurz nach Klums Trennung von Seal 2012 zusammen gekommen und hat als Patchwork-Familie mit Klums Kindern in Los Angeles gelebt.
Die Beziehung zu Seal ist Heidi Klums bisher längste: Das Paar heiratet 2005 und bekommt drei gemeinsame Kinder. 2009 nimmt Heidi Seals Nachnamen Samuel an, während er Klums erste Tochter Leni adoptiert. Im Januar 2012 gibt das Paar seine Trennung bekannt; Heidi Klum reicht die Scheidung ein.

8


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche