Tom Kaulitz in neuem "Tokio Hotel"-Video sexy wie nie: Hat Heidi Klum bei diesem sexy Auftritt ihre Finger im Spiel?

Im neuen Video von "Tokio Hotel" lässt Tom Kaulitz Frauenherzen höher schlagen

Bill KaulitzTom KaulitzGeorg Listing und Gustav Schäfer alias "Tokio Hotel" haben am Freitag (5. April) ihre neue Single "When It Rains It Pours" veröffentlicht und gleich dazu auch noch ein passendes Musikvideo online gestellt. Darin präsentiert sich Heidi Klums Freund Tom so sexy und rockig wie nie zuvor... 

Heiß, heißer, Tom Kaulitz

Als das Video beginnt, steht Tom auf einer Bühne; spielt in Gedanken versunken auf seiner Gitarre. Sein langes Haar trägt er offen. Einzelne Strähnen fallen über seine Schultern und in sein Gesicht. Das Outfit: weißes Muskel-Shirt und Blue Jeans. Langsam fährt die Kamera den Oberkörper des 29-Jährigen ab, setzt seinen durchtrainierten Oberkörper gekonnt in Szene. Was die Bilder so betörend wirken lässt: ein perfektes Spiel aus Licht und Schatten. Mehr Rockstar-Image geht kaum! Das gefällt auch Heidi Klum. 

Follower sind hin und weg - und Heidi Klum natürlich auch

"Verdammt, da kommt man so was von ins Schwitzen!", "Wie heißt ist das bitte?" und "Heißer Kerl" kommentieren Instagram-Nutzer auf dem Profil von Bill und Tokio Hotel zum neuen Video. Andere drücken ihre Begeisterung in Feuer-, Herz- und Kuss-Icons aus. Geschwärmt wird auch auf der Instagram-Seite von Heidi Klum, denn selbstredend hat das Model seinen Verlobten und dessen Band mit einem Post über das Video unterstützt.

"Mädchen, du hast da einen echt gut aussehenden Kerl" und "Da sieht Tom schon sehr sexy aus", heißt es in zwei Kommentaren. Ein dritter Follower schreibt: "Es ist wunderschön! Und wie schön dein Tom ist (...). Und die Stimme von Bill... erhaben! Bist du stolz?" Die Antwort des Models: ein deutliches "JAAAAAAAAAAAA!" Ob sie ihrem Liebsten Tipps für die perfekte Inszenierung gegeben hat? Immerhin weiß sie als Model, worauf es ankommt.

Dass der Song für Tokio Hotel etwas Besonderes ist, sieht auch Frontmann und Sänger Bill so. "Der neue Song ist rau und ehrlich. 'When It Rains It Pours' unterscheidet sich sehr von allem, was wir je zuvor gemacht haben (...)", sagt er in einer Pressemitteilung. "Die Single hat extreme Energie und ist herausfordernd und Tom's Lieblingstrack von unserem kommenden Album. Sie ist sein Baby und seine Produktion ist wirklich unglaublich!"

Tokio Hotel sind wieder da

Tokio Hotel feiern mit ihrer anstehenden Europa-Tour ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum. Schon am 28. April geht es in London los, bevor die Tournee nach mehr als 30 Stopps in Moskau am 20. Juni Halt macht. Dazwischen liegen auch zahlreiche Konzerte in Deutschland - darunter am 30. April in Köln, am 19. Mai in München, am 25. Mai in Berlin oder auch am 31. Mai in Leipzig.

Verwendete Quellen: YouTube, Instagram, Benameur Promotion

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche