Heidi Klum: Tochter Leni zeigt ihr Leben auf Instagram

Heidi Klum achtet auf die Privatsphäre ihrer vier Kinder. Das hat jetzt ein Ende - zumindest was Tochter Leni betrifft. 

Heidi Klum, 46, lässt ihre Kleine flügge werden. Seit wenigen Tagen besitzt ihre Tochter Leni, 15, aus der Beziehung mit Formel-1-Boss Flavio Briatore, 69, einen offiziellen Instagram-Kanal, blauer Haken als Status für Prominenz inbegriffen. Zwei Fotos hat die Älteste der "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin bereits gepostet, und die verraten zwei Dinge über den Teenager: sie liebt es, sich im Wasser zu bewegen und achtet auf eine ausgewogene Ernährung.

View this post on Instagram

hi 🙃

A post shared by Leni Klum (@leniklum) on

Heidi Klum: Tochter Leni verrät Details über ihren Hollywood-Lifestyle

Lenis erstes Foto zeigt sie beim Schwimmen im Pool. Dazu hat sie täglich Gelegenheit. Die 15-Jährige lebt gemeinsam mit ihrer berühmten Mutter, deren Ehemann Tom Kaulitz, 30, und den Geschwistern Henry, 15, Johan, 13, und Lou, zehn, aus Heidis Ehe mit dem Sänger Seal, 56, auf einem wunderschönen Anwesen oberhalb von Los Angeles. Ein großer Pool zum Toben gehört zum exklusiven Lifestyle der Klum-Kaulitz-Bande.

View this post on Instagram

snack

A post shared by Leni Klum (@leniklum) on

Als "California Girl" mit Model-Genen weiß die hübsche Leni, dass die Ernährung ausschlaggebend für Gesundheit und auch Karriere sein kann. Chiapudding mit Himbeeren, dazu ein grüner Smoothie - Leni, weiß, wie man sich gesund durch den Tag snackt und dabei die junge Figur in Form hält.

Wir sind gespannt auf weitere Einblicke in das Leben von Leni Klum. Vielleicht zeigt die 15-Jährige ja bald schon Profil und offenbart uns ihr bisher noch nicht bekanntes Gesicht. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche