Heidi Klum: Thanksgiving mal anders!

Thanksgiving in den USA ist traditionell der Tag des Truthan-Essens. Aber nicht für Heidi Klum, wie ihr neuester Schnappschuss auf Instagram zeigt

Amerika im Ausnahmezustand! Schließlich ist Thanksgiving - und dieser Festtag am vierten Tag des Monats November muss natürlich gebührend gefeiert werden! Auf den Instagram- und Facebookaccounts der Promis überschlagen sich die Bilder von reichlich gedeckten Tischen, kross-gebackenen Truthähnen und lächelnden Familien.

Thanksgiving mal anders

Nicht so bei Heidi Klum! Das Model feierte zwar auch das Erntedankfest, jedoch anders als die meisten Menschen in den USA. "Wishing everyone a happy Thanksgiving!" - ist unter ihrem neuesten Instagrambild zu lesen. Darauf zu sehen: Heidi auf einer Schwimminsel mitten auf dem Wasser. Und den Truthan, der traditionellerweise an diesem Tag verspeist wird, tauschte das Model gegen einen Bikini ein.

Daniel Küblböck

Vor einem Jahr hinterlässt er eine große Leere bei seinen Fans

Daniel Küblböck
Daniel Küblböck kannten viele als Sänger, aber der quirlige Bayer war noch viel mehr: Unternehmer, Schriftsteller und angehender Schauspieler.
©Gala

Schnappschuss Nummer zwei

Thanksgiving

So feiern die Stars

Jennifer Lopez feiert besinnlich im Kreis ihrer Liebsten.
Kelly und Ozzy Osbourne sehen sich einen "Twilight"-Film an, während sie auf das Festmahl warten.
David Hasselhoff feiert mit seiner Famile in einem Restaurant und schriebt auf Twitter zum Bild: "Missing my dad but I know he is watching from heaven!"
Emma Roberts wünscht ihren Fans "Happy Thanksgiving"!

30

Heidi Klum postete diesen Sonnenuntergang auf ihrer Instagramseite.

Ein weiteres Foto zeigt einen romantischen Sonnenuntergang und ein Paar Füße vor der traumhaften Kulisse aus Wasser und Palme. Ob es Heidis eigene sind, verrät sie nicht. Dafür schreibt sie unter das Bild: "Bliss" (engl. für Glück). Ob Heidi diesen Glücks-Moment mit ihrem Liebsten, Vito Schnabel teilt, hat sie allerdings nicht verraten ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche