Heidi Klum : Niedlicher Gruß zum Valentinstag

Heidi Klum braucht keinen Mann. Das macht die Model-Mama mit ihrem Valentinstagsgruß mehr als deutlich

Ihr Herz schlägt mal vier: postet am Valentinstag einen besonders süßen Gruß auf Instagram. Und der richtet sich nicht an einen Mann ihren Leben, sondern ihre vier größten Schätze: ihre Kinder. Gemeinsam mit Leni, Henry, Lou und Johan posiert das Model mit unzähligen Herzchen-Luftballons. Zu sehen ist die Familie - wie gewohnt - nur von hinten. "Meine vier Valentines", schreibt Heidi Klum zu dem sicher nicht ganz spontanen Schnappschuss. 

My 4 Valentines ❤️❤️❤️❤️ #happyvalentinesday

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on


Vor einem Jahr sah das noch anders aus...

Ihr Nachwuchs steht zwar nicht erst seit der Trennung von an erster Stelle in ihrem Leben, doch den "Tag der Liebe" verbrachte die Model-Mama im vergangenen Jahr natürlich mit ihrem Freund. "Ich bin sehr romantisch und altmodisch", sagte sie im Februar 2017 in einem Interview mit "Entertainment Tonight"  und verriet, dass sie eine Überraschung für ihren Schatz hätte. "Aber wenn ich die jetzt verrate, wäre es keine Überraschung mehr", scherzte sie weiter. 

Auf Instagram hatte Heidi vor einem Jahr jedenfalls auch andere Dinge im Kopf. Statt eines Familienfotos gab es damals ein heißes Dessousfoto von ihr. 


Heidi Klums Kindererziehung

Ihre Kinder sollen diszipliniert sein

Heidi Klum wurde 1992 als Model berühmt und reist seitdem viel um die Welt. Seit rund 25 Jahren lebt sie in den USA, doch an einer deutschen Tugend hält die 44-Jährige fest: Disziplin. Mehr dazu, erfahren Sie in diesem Video!
© Gala

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Was die Influencerin Chiara Ferragni auf einer Date-Night mit ihrem Verlobten, dem italienischen Rapper Fedez, normalerweise so anzieht? Sagen wir mal so: An sich fällt das Outfit der jungen Mutter sehr spärlich aus. Den super kurzen Leder-Mini mit seitlich tiefem Einblick zu einem Crop-Top mit Carmen-Ausschnitt zu tragen, ist schon eine gewagte Kombination. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, doch eins ist sicher: Mit ihrer Figur kann Chiara einfach alles tragen. 
Zur Date Night mit ihrem Ehemann, Bastian Schweinsteiger, hat Ana Ivanovic dieses sexy Outfit ausgewählt. Ihm gefällt es ganz offensichtlich. 
Eine Woche zuvor war ebenfalls Date Night angesagt. Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger gönnen sich ab und zu ganz bewusst Zeit zu Zweit und testen sich durch die Restaurants Chicagos. An diesem Abend wählt Ana einen weißen Rock mit schwarzen Highlight und ein asymmetrisches Top. Auch Basti hat sich für seine Liebste schick gemacht. 
Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.

76


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche