Heidi Klum : Niedlicher Gruß zum Valentinstag

Heidi Klum braucht keinen Mann. Das macht die Model-Mama mit ihrem Valentinstagsgruß mehr als deutlich

Ihr Herz schlägt mal vier: postet am Valentinstag einen besonders süßen Gruß auf Instagram. Und der richtet sich nicht an einen Mann ihren Leben, sondern ihre vier größten Schätze: ihre Kinder. Gemeinsam mit Leni, Henry, Lou und Johan posiert das Model mit unzähligen Herzchen-Luftballons. Zu sehen ist die Familie - wie gewohnt - nur von hinten. "Meine vier Valentines", schreibt Heidi Klum zu dem sicher nicht ganz spontanen Schnappschuss. 


Vor einem Jahr sah das noch anders aus...

Ihr Nachwuchs steht zwar nicht erst seit der Trennung von an erster Stelle in ihrem Leben, doch den "Tag der Liebe" verbrachte die Model-Mama im vergangenen Jahr natürlich mit ihrem Freund. "Ich bin sehr romantisch und altmodisch", sagte sie im Februar 2017 in einem Interview mit "Entertainment Tonight"  und verriet, dass sie eine Überraschung für ihren Schatz hätte. "Aber wenn ich die jetzt verrate, wäre es keine Überraschung mehr", scherzte sie weiter. 

Auf Instagram hatte Heidi vor einem Jahr jedenfalls auch andere Dinge im Kopf. Statt eines Familienfotos gab es damals ein heißes Dessousfoto von ihr. 


Heidi Klums Kindererziehung

Ihre Kinder sollen diszipliniert sein

Heidi Klum
Heidi Klum wurde 1992 als Model berühmt und reist seitdem viel um die Welt. Seit rund 25 Jahren lebt sie in den USA, doch an einer deutschen Tugend hält die 44-Jährige fest: Disziplin. Mehr dazu, erfahren Sie in diesem Video!
©Gala

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Gegen diese beiden haben Bonnie & Clyde keine Chance: Irina Shayk und Bradley Cooper zeigen sich Hand in Hand und super stylisch auf dem Weg nach Hause. Bradley, der mit seinem Film "A Star is Born" gerade auf keiner Preisverleihung fehlen darf, wird stets von seiner hübschen Partnerin begleitet. 
Irina trägt ein rotes Kleid von Versace unter dem die schwarzen Dessous von Intimissimi hervorblitzen. Der rote Beret-Hut und die schwarzen Lack-Boots machen den coolen Look perfekt. 
Auf dem Weg zum GQ-Dinner in London erscheinen Victoria und David Beckham Hand in Hand. Und - wie immer - als extrem stylisches Duo: Während David auf einen grauen Anzug mit doppelreihigem Jackett setzt, wählt Victoria eine Ensemble in Dunkelblau. 
Zu dem besonderen Dinner, das den Abschluss der Londoner Fashion Week bildet, trägt Victoria eine dunkelblaue Cordhose mit Schlag und eine passende Bluse. Besondere Details des Oberteils: Die Nähte werden durch Schlangenleder-Elemente betont. Zudem wird Victorias Ausschnitt dezent von einer goldenen Kette geziert. Das Outfit, zu dem sie eine blaue Samt-Clutch kombiniert, stammt aus ihrer eigenen Feder und ist Teil der Herbst-Winter-Kollektion von 2019.

113


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche