Heidi Klum : Niedlicher Gruß zum Valentinstag

Heidi Klum braucht keinen Mann. Das macht die Model-Mama mit ihrem Valentinstagsgruß mehr als deutlich

Ihr Herz schlägt mal vier: postet am Valentinstag einen besonders süßen Gruß auf Instagram. Und der richtet sich nicht an einen Mann ihren Leben, sondern ihre vier größten Schätze: ihre Kinder. Gemeinsam mit Leni, Henry, Lou und Johan posiert das Model mit unzähligen Herzchen-Luftballons. Zu sehen ist die Familie - wie gewohnt - nur von hinten. "Meine vier Valentines", schreibt Heidi Klum zu dem sicher nicht ganz spontanen Schnappschuss. 


Vor einem Jahr sah das noch anders aus...

Ihr Nachwuchs steht zwar nicht erst seit der Trennung von an erster Stelle in ihrem Leben, doch den "Tag der Liebe" verbrachte die Model-Mama im vergangenen Jahr natürlich mit ihrem Freund. "Ich bin sehr romantisch und altmodisch", sagte sie im Februar 2017 in einem Interview mit "Entertainment Tonight"  und verriet, dass sie eine Überraschung für ihren Schatz hätte. "Aber wenn ich die jetzt verrate, wäre es keine Überraschung mehr", scherzte sie weiter. 

Auf Instagram hatte Heidi vor einem Jahr jedenfalls auch andere Dinge im Kopf. Statt eines Familienfotos gab es damals ein heißes Dessousfoto von ihr. 


Heidi Klums Kindererziehung

Ihre Kinder sollen diszipliniert sein

Heidi Klum
Heidi Klum wurde 1992 als Model berühmt und reist seitdem viel um die Welt. Seit rund 25 Jahren lebt sie in den USA, doch an einer deutschen Tugend hält die 44-Jährige fest: Disziplin. Mehr dazu, erfahren Sie in diesem Video!
© Gala

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Zweisamkeit trotz Baby! Dieses Paar versucht während seiner Dates meist unauffällig zu bleiben, Cap und Sonnenbrille helfen dabei. Während sie ein langes Kleid mit Blumenprint trägt, entscheidet er sich für eine helle Hose mit grauem Shirt und passenden Accessoires. 
Es handelt sich um Hollywood-Hottie Bradley Cooper und seine langjährige Partnerin Irina Shayk. Sie verzaubern gemeinsam mit Töchterchen Lea de Seine regelmäßig die Fotografen. 
Die beiden können auch anders: In gemütlichen Jogginganzügen und mit Sonnenbrillen und Kaffeebechern sind die Drei unterwegs in New York. 
Yin und Yang, Baby! Der schwarz-weiße, sportliche Partnerlook von Topmodel Bella Hadid und ihrem Freund The Weeknd ist vielleicht nur ein Zufall. Trotz der Lässigkeit dieser Kino-Date-Outfits sieht das ganze aber ziemlich abgestimmt aus.

92


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche