Heidi Klum: Stutzt sie hier schon ihrem Ehemann den Bart?

Heidi Klum gibt uns wieder einmal Rätsel auf. Das Model zeigt in einem Video ihren Sonntagmorgen mit Tom Kaulitz. Ihr Kommentar dazu lässt ihre Fans aufhorchen

Heidi Klum, 46, zeigt gerne Szenen aus ihrem Alltag. Am Sonntag (23. Juni) lässt sie uns an einem ungewöhnlichen Ritual teilnehmen. Auf Instagram postet die "GNTM"-Chefjurorin ein fast schon intimes Video. Es zeigt, wie die 46-Jährige dem im Bett am Laptop arbeitenden Tom Kaulitz, 29, liebevoll Kaffee reicht, ihm den Bart kämmt und überflüssige Haare gleich mit der Schere stutzt. Stutzig macht ihre Fans allerdings ihr Kommentar zu den Aufnahmen.

View this post on Instagram

Sonntag Morgen bei den Kaulitz ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

"Sonntagmorgen bei den Kaulitz" schreibt Heidi unter das Video und zurecht fragt ein Follower: "Seid ihr wohl schon verheiratet?" Bereits vor einigen Wochen verwirrte Heidi ihre Fans, als ein "Tokio Hotel"-Poster im Netz kursiert, auf dem Heidi bereits mit dem Nachnamen ihres Liebsten unterschrieben hat. Erst vor wenigen Tagen teilt sie ein Foto mit zwei ihrer Kinder in Paris, der Stadt der Liebe. Vielleicht ist sie ja wirklich am Sonntagmorgen als "Frau Kaulitz" aufgewacht.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

5. Juli 2019   Das Traumpaar macht Halt vor einer der ganz besonderen Pariser Sehenswürdigkeiten: der Basilika Sacre Coeur de Montmartre.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
25. Juni 2019   Das süße Pärchenfoto mit ihrem geliebten Tom, beschreibt Heidi kurz und treffend mit dem Wörtchen: "Liebe".
24. Juni 2019  "Der fröhlichste Ort auf der Erde", postet Heidi Klum (r.). Gemeinsam mit zwei ihrer Kids, Mutter Gerda und Tom Kaulitz wird vor dem "Sleeping Beauty Castle" posiert.

74

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche