VG-Wort Pixel

Heidi Klum Spaziergang mit dem Bruder des Ex

Heidi Klum
© Picture Alliance
Die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Seal läuft - nun wurde Heidi Klum mit ihrem Schwager, Jeymes Samuel, bei einem gemeinsamen Spaziergang gesichtet

Trotz der laufenden Scheidung von Noch-Ehemann Seal verbringt Heidi Klum ihre Zeit mit einem Mitglied seiner Familie: Am Montag (5. August) wurde die 39-Jährige zusammen mit Seals Bruder, Jeymes Samuel, gesichtet. Die beiden gingen in New York zusammen mit Heidis Kindern Leni, Johan, Henry und Lou spazieren. Dabei sah Heidi Klum laut "dailymail.co.uk" zwar nicht besonders begeistert, aber entspannt aus. Vor allem Seals Bruder freute sich offensichtlich über den Nachmittag mit seinen Neffen und seiner Nichte.

Der Bruder von Seal tritt selten öffentlich in Erscheinung. Er arbeitet ebenfalls als Musiker und spielt zusammen mit Schauspielerin Lucy Liu in der Band "The Bullitts". Bis auf den gemeinsamen Spaziergang ist Heidi Klum bislang auf Distanz zu Seal und dessen Familie gegangen. Dabei war sie es, die ihren damaligen Liebsten mit seiner Familie vereint hat.

2007 sagte Seal laut "dailymail.co.uk" bei "Oprah", dass seine Frau die verschollene Familie von Seal über eine Zeitungsanzeige aufgespürt hat. Damals soll Heidi Klum zu ihm gesagt haben: "Ich glaube, ich habe deine Familie gefunden." Daraufhin mailte die 39-Jährige dem Sänger ein Foto, dass ihr die gefundene Familie zugeschickt hatte. Seal erinnerte sich in der TV-Show: "Plötzlich bin ich in Tränen ausgebrochen."

Zuletzt ist von der einstigen Harmonie zwischen Heidi Klum und Seal nicht mehr viel übrig geblieben: Seal veröffentlichte ohne ihre Zustimmung private Bilder der Kinder, daraufhin hat Heidi Klum ihren Anwalt eingeschaltet. Und auch im Job läuft es für Heidi Klum nicht berauschend: Die Quoten ihrer Show "Germany's Next Topmodel" rutschen in den Keller. Ob wenigstens Schwager Jeymes auf ihrer Seite ist?

mth

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken