VG-Wort Pixel

Heidi Klum So verliebt in Vito Schnabel

Nur selten postet Heidi Klum, 43, Liebes-Fotos mit ihrem Freund Vito Schnabel, 30. Doch wenn die TV-Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") mal eine Ausnahme macht, ist das Ergebnis immer besonders zuckersüß. 
Mehr
Hach, muss Liebe schön sein. Model-Mama Heidi Klum zeigt sich ganz verliebt in ihren Freund Vito Schnabel

Hach, Heidi Klum, 43, gewährt mal wieder private Einblicke in ihr Liebesleben. 
Die Model-Mama und TV-Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") und der Kurator sind noch immer ein Herz und eine Seele, wie der jüngste Schnappschuss auf Instagram beweist. 

Heidi Klum: So verliebt in Vito Schnabel

Auf dem neuesten Posting der Frohnatur sieht man Heidis und - vermutlich - Vitos Hand. Eng umschlungen, total verliebt. "Schönen Sonntag" wünscht sie ihrer Instagram-Fangemeinde. Fest steht: Heidi Klum und Vito Schnabel haben sicherlich einen entspannten Tag miteinander verbracht. 

Sexy Heidi Klum

Wenig später schob sie noch einen sexy Schnappschuss von sich selbst nach. Das Foto wurde offensichtlich vom Bett aus aufgenommen - hatte Vito seine Finger da etwa im Spiel? Darauf zu sehen: Die strahlende Schönheit in einem knappen Bikini, wie sie gerade vom Balkon wieder zurück ins Zimmer läuft. Damit scheint ein für alle Mal klar: Heidi und Vito sind nicht nur zusammen, sondern scheinen auch glücklich wie eh und je zu sein.

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken