Heidi Klum: Tochter Leni hat ihr Model-Gen geerbt

Heidi Klum hat sich zurück von ihrem Kurzaufenthalt mit Tom Kaulitz in Tokio einen schönen Mädelsabend in Los Angeles gegönnt. An ihrer Seite überraschte eine junge Dame, die ganz schön groß geworden ist

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum gönnt sich einen Mutter-Tochter-Abend auf dem Konzert von Billie Eilish in Los Angeles

Heidi Klum, 45, zeigt sich in jüngster Zeit gerne von ihrer privaten Seite. In schöner Regelmäßigkeit lässt sie ihre Instagram-Follower an ihrer wilden Love-Story mit Bald-Ehemann Tom Kaulitz teilhaben. Ihre Kinder dagegen versucht die Moderatorin aus dem Rampenlicht herauszulassen. Auf Schnappschüssen zeigt Heidi allenfalls die Rückansichten von Leni, 14, Henry, 14, Johan, 12, und Lou, 9.

Heidi Klum: Tochter Leni ist ihr Abbild

Auch von ihrem Besuch mit Tochter Leni bei einem Konzert der amerikanischen Sängerin Billie Eilish erhaschen wir nur einen Blick auf die entzückenden Rücken der beiden Damen. Dennoch erahnen wir: die 14-Jährige ist ein Abbild ihrer Mutter. Wenn da mal nicht eine neue Laufsteg-Schönheit heranwächst.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ein Detail ihres Looks trägt Heidi bereits für ihren Auftritt am Abend: Die zwei Armbänder mit goldgelben Funkelsteinchen umschließen ein Armband mit beeindruckenden Strass-Smileys. Doch irgendwie...
... ergeben die Armbänder in Kombination eines Abendkleides ein unstimmiges Bild zum schwarz-weißen Zebra-Kleid des Labels Redemption ...
Doch für Heidi scheinen die Kleider mehr als nur ein Fashion-Accessoire für einen Tag zu sein. 

431

Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche