Heidi Klum: Sie zeigt schon wieder ihre Kinder

Jahrelang hielt Heidi Klum ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt gibt sie immer öfter Einblicke in ihr Familienleben

Erst filmte sie ihre Tochter Lou beim Klavierspielen und postete das Video bei Instagram, dann hielt Heidi Klum ihre Handyhülle in die Kamera und zeigte so der ganzen Welt, wie ihre Kinder aussehen. Und das, obwohl sie die doch sonst so konsequent versteckt. Kürzlich begleitete sie ihr Nachwuchs sogar zu einer öffentlichen Veranstaltung.

Heidi Klum: Sie zeigt ihre Kinder in der Öffentlichkeit

Zum "Elizabeth Glaser Pediatric Aids Foundation"-Gala in Los Angeles kam Heidi nicht alleine. An Ihrer Seite: Lou, Henry und Johan. Werden sie jetzt an das Leben im Rampenlicht heran geführt? Bislang hielt das Model sie da nämlich komplett heraus.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Seltene Einblicke ins Familienleben

Die 42-Jährige ist Mutter dreier Kinder: Helene, die bei dem Charity-Event nicht dabei war, kam im Mai 2004 zur Welt. Mit Sänger Seal hat Heidi noch die Tochter Lou,7, und die Söhne Johan, 9, und Henry,11. Einblicke in das Privatleben der Familie Klum sind eine Seltenheit. Kein Wunder, dass die aktuellen Schnappschüsse für Aufsehen sorgen.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klums Biker-Look ist gar nicht derb, sondern supersexy! Womit man in der rustikalen Biker-Welt womöglich anecken würde, ist in der schillernden Welt von Los Angeles völlig in Ordnung. Zu einer blauen Skinny-Jeans trägt sie ein mit schwarzen Lettern bedrucktes weißes T-Shirt – der Hingucker ist jedoch ihre lederne und mit Nieten bestückte Bikerjacke, die das Model lässig über linke Schulter wirft. Und noch etwas sorgt für diesen Wow-Auftritt ...
Ihre Killer-Heels! Heidi trägt Stilettos, mit einem superschmalen Pfennigabsatz, als sie durch Los Angeles stolziert. Auch sie sind mit goldenen Ketten an den Riemchen verziert und reihen sich so perfekt in den Rockerlady-Look ein.
Heidi Klum zeigt gekonnt, dass sie die Königin des Großstadtdschungels ist. Mit körperbetontem Schlangenprintkleid und breitem Grinsen schlendert sie zu den Dreharbeiten zu "America's Got Talent". Der Print des Kleides findet sich in den Heels wieder, die gelbe Tasche hingegen setzt den richtigen Farbakzent - so wird ein Look draus. 
Doppelt hält besser – dachte sich wohl Heidi Klum bei diesem Double-Denim-Look. Perfekt in Szene gesetzt, wird dieser Look durch die schlichten, in Nude- und Brauntönen gehaltene Accessoires, den strahlend blonden Haaren und der lässigen Pilotenbrille. 

419

Heidi Klum

Dieses Instagram-Foto ist eine Sensation

Heidi Klum: Dieses Instagram-Foto ist eine Sensation
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche