VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie zeigt schon wieder ihre Kinder

Heidi Klum
© Getty Images
Jahrelang hielt Heidi Klum ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt gibt sie immer öfter Einblicke in ihr Familienleben

Erst filmte sie ihre Tochter Lou beim Klavierspielen und postete das Video bei Instagram, dann hielt Heidi Klum ihre Handyhülle in die Kamera und zeigte so der ganzen Welt, wie ihre Kinder aussehen. Und das, obwohl sie die doch sonst so konsequent versteckt. Kürzlich begleitete sie ihr Nachwuchs sogar zu einer öffentlichen Veranstaltung.

Heidi Klum: Sie zeigt ihre Kinder in der Öffentlichkeit

Zum "Elizabeth Glaser Pediatric Aids Foundation"-Gala in Los Angeles kam Heidi nicht alleine. An Ihrer Seite: Lou, Henry und Johan. Werden sie jetzt an das Leben im Rampenlicht heran geführt? Bislang hielt das Model sie da nämlich komplett heraus.

Seltene Einblicke ins Familienleben

Die 42-Jährige ist Mutter dreier Kinder: Helene, die bei dem Charity-Event nicht dabei war, kam im Mai 2004 zur Welt. Mit Sänger Seal hat Heidi noch die Tochter Lou,7, und die Söhne Johan, 9, und Henry,11. Einblicke in das Privatleben der Familie Klum sind eine Seltenheit. Kein Wunder, dass die aktuellen Schnappschüsse für Aufsehen sorgen.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken