Heidi Klum ist ganz stolz: Sie zeigt ihre Töchter

Momentan scheint es kein anderes Thema zu geben: Die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgt unentwegt für Schlagzeilen. Jetzt hat die Model-Mama mal für etwas Abwechslung gesorgt und statt Schmuse-Bilder ihre Töchter gezeigt

Gerade scheint es die Lieblingsbeschäftigung von Heidi Klum, 44, zu sein, ihre Beziehung mit Tom Kaulitz, 22, in den sozialen Medien zu feiern. Auch der "Tokio Hotel"-Gitarrist plauderte offen über sein Liebesglück mit der GNTM-Chefjurorin. 

Heidi Klum: Stolz auf Tochter Leni

Doch zwischen all dem Liebes-Gesäusel darf man nicht vergessen: Heidi Klum ist nicht nur momentan offensichtlich schwer verliebt und zeigt dies der Welt, sondern möchte ihren Fans auch präsentieren, wie stolz sie auf ihre Töchter ist. Deshalb postete die Bergisch Gladbacherin auch ein Video auf Instagram, das Töchterchen Leni, 14, beim Tanzen zeigt. "So proud of my Leni", schreibt die stolze Mama in der Bildunterschrift. 

Fiona Erdmann

Das sagt sie zu Prinzessin Hayas Flucht aus Dubai

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann entschied sich im vergangenen Jahr, nach einem schweren Schicksalsschlag nach Dubai auszuwandern. Ihre Entscheidung bereut das Model bisher nicht.
©Gala

Begeistert von Lous Tanz-Session

Töchterchen Lou, 8, muss aber nicht eifersüchtig sein, denn auch sie bekommt von ihrer Mutti Aufmerksamkeit in Form eines Instagram-Posts geschenkt. Die Kleine tanzte bei dem Event "Dance For Kids" mit und war mit einer Klassenkameradin gemeinsam in einem blumigen Hingucker-Outfit auf der Bühne zu sehen. 

Heidi Klum: So vernarrt in ihre Töchter

Trotz ihres stressigen Jobs schafft es Heidi Klum also, sich Aufführungen ihrer Mädchen anzusehen - die Familie steht für die Vierfach-Mama ganz offensichtlich an erster Stelle. 

Von Kurven bis Size Zero

Heidi Klums großer Body-Wandel

Juli 1999  Das deutsche Model Heidi Klum, hier in ihrer Naturhaarfarbe braun, macht sich in der internationalen Modelszene einen Namen. Mit zarten 26 Jahren sieht Heidi frisch, jung und gesund aus.
Juli 2000  Groß, blond und schön: Für ihre Figur wird Heidi von vielen beneidet. Tolle Kurven und kein Gramm zu viel - so superfrisch sah Heidi in jungen Jahren aus.
April 2001  Wie ein bunter Paradiesvogel strahlt Heidi Klum hier mit brauner Löwenmähne. Schlank und trotzdem gesund: Das deutsche Model sieht rundum zufrieden aus.
Dezember 2002  Radikal-Veränderung: Frau Klum lässt ihr Haar erblonden und lässt die braune Mähne zurück. Ihr Oversize-Business-Look und die glatten Haare lassen die schöne Deutsche schmal und sehr erwachsen aussehen.

38

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche