Heidi Klum: Bekommt das Model noch ein Baby?

Heidi Klum ist Familienmensch durch und durch. Und offenbar ist die Planung, selbige noch zu vergrößern, bei der 47-Jährigen doch noch nicht abgeschlossen ...

Heidi Klum, 47, hat mit ihrem Mann Tom Kaulitz, 30, ihre ganz große Liebe gefunden. Für Heidis Kids Leni, 16, Henry, 14, Johan, 13, und Lou, zehn, ist der Tokio-Hotel-Musiker der perfekte Ersatz-Papa. Aber eigene Kinder? Dazu hatten Heidi und Tom bisher eine klare Meinung – bisher ...

Heidi Klum will noch mal

Eigentlich hatte Heidi Klum mit dem Kinderwunsch abgeschlossen. Eigentlich. Denn als jetzt eine Kandidatin bei der Castingshow "America's got Talent" mit ihrem Baby auf die Bühne trat, war es um Jurorin Heidi geschehen. "Ich wünsche mir auch noch mal so ein Kleines", offenbarte sie dem begeisterten Publikum vor laufenden TV-Kameras. Was Ehemann Tom wohl über Heidis überschwängliche Baby-Begeisterung denkt? Fakt ist, dass die beiden eine glückliche Beziehung führen, alle, die in ihrer Beziehung einen PR-Gag vermuten, Lügen gestraft haben. Warum also kein Baby? 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

3. August 2020  Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern heute ihren ersten Hochzeitstag. Stolz präsentiert sich das Paar mit einer Torte, die der "Christina O"-Jacht nachempfunden ist, auf der sie sich vor einem Jahr das Jawort gegeben haben.  
In einem Zelt voller Rosen genießen Heidi Klum und Tom Kaulitz den Tag und lassen ihren Hochzeitstag am Abend bei einem romantischen Lagerfeuer ausklingen.
14. Juli 2020  In diesem Bild steckt ganz viel Liebe! Und Heidi Klums ganze Dankbarkeit für jeden Moment, den sie mit ihrer Familie verbringen kann.
13. Juli 2020  Entspannung pur ist bei Heidi Klum und Vierbeiner Capper angesagt, Toms chilligem Deutsch Kurzhaar. Und dabei entstehen dann auch so schöne Sommer-Selfies wie dieses.

110

Mini-Klum Nummer fünf im Anmarsch?

Spätestens seit ihrer Hochzeit blicken alle gespannt auf Heidis Körpermitte, Insider sind sich immer wieder sicher, eine kleine Wölbung erkannt zu haben. Doch bisher scheint die 47-Jährige nicht schwanger zu sein. Mit ihrer Aussage bei "America's Got Talent" hat das Model aber definitiv die Gerüchteküche wieder angefeuert und die Blicke der Öffentlichkeit auf ihren Bauch gelenkt. Ob sich da schon bald wirklich etwas wölben wird, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: Bunte

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche