VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie will Lover Tom Kaulitz zum GNTM-Finale holen

Heidi Klum und Tom Kaulitz in West Hollywood
Heidi Klum und Tom Kaulitz in West Hollywood
© Splashnews.com
Dass sich Heidi Klum und Tom Kaulitz nahe stehen, das ist schon länger kein Geheimnis mehr. Nun soll er sogar ein Engagement beim "GNTM"-Finale erhalten

Am 24. Mai wird das "Germany's next Topmodel"-Finale in Düsseldorf stattfinden. Jedes Jahr können sich die Fans der Sendung auf eine spektakuläre Show freuen, die nicht nur verschiedene Walks der Models, sondern auch Musik-Acts beinhaltet. Nun wurde bekannt, dass einer der musikalischen Auftritte Heidi Klum, 44, besonders am Herzen liegen könnte.

Will Heidi Klum "Tokio Hotel" auf die Bühne holen?

Denn nach "Bild"-Information plane die Model-Mama die deutsche Band "Tokio Hotel" beim Finale auf die Bühne zu holen. Die Besonderheit des potentiellen Bookings: Seit einigen Wochen sieht man Heidi Klum immer wieder turtelnd mit dem Gitarristen der Band, Tom Kaulitz, 28. Zuletzt veröffentlichte sie Bilder, auf denen sie bei einem Auftritt der Boyband hinter der Bühne stand. Danach wurde ein leidenschaftliches Kuss-Bild mit der Welt geteilt. War dieser Konzertbesuch vielleicht nicht nur Unterstützung, sondern ein Teil der Planung des großen Finales?

Tom Kaulitz soll ein Hotelzimmer in Heidis Nähe gebucht haben

Produktionsmitarbeiter plauderten nun aus, dass Heidi für den Zeitraum des Finales eine ganze Etage im Düsseldorfer "Hyatt" angemietet haben soll. Zufällig - oder aber auch nicht - soll Tom für den gleichen Zeitraum ein Zimmer ganz in der Nähe der 44-Jährigen reserviert haben. Man darf also gespannt sein, ob die Teenie-Idole ihr großes Deutschland-Comeback in Düsseldorf feiern werden. Einen deutlicheren Liebesbeweis, als den 28-Jährigen in ihrer perfekt durchgeplanten Show auftreten zu lassen, kann Heidi wohl nicht erbringen.  

Heidi Klum
ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken