VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie verrät: Darum ist Vito der Richtige

Heidi Klum, Vito Schnabel
© Picture Alliance
Wann weiß man eigentlich, dass ER der Richtige ist? Heidi Klum hat darauf eine einfache Antwort

Als bekannt wurde, dass Heidi Klum und Vito Schnabel ein Paar sind, glaubten die meisten nicht daran, dass diese Liebe Bestand hat. Vor allem der große Altersunterschied - Heidi ist 42, Vito 29 - hat viele zweifeln lassen. Doch nun sind die beiden bereits seit über zwei Jahren zusammen. Ein Ende ist nicht in Sicht.

"Man fühlt es einfach"

Heidi Klum hat nie wirklich offen über ihre LIebe zu Vito gesprochen. Doch bei den diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas äußerte sie sich zu ihrer Beziehung und verriet, warum Vito der Richtige ist. "Woher weiß man, dass er der Richtige ist? Man fühlt es einfach, und dann weißt Du das", erzählte das Model laut "E!News!"

Das Gesamtpaket muss stimmen

Eigenschaften, die Heidi an ihrem Vito besonders schätzt, gibt es eigentlich nicht - jedenfalls möchte Heidi sich da nicht festlegen. "Gibt es irgendetwas, das man sich rauspicken kann? Man verliebt sich doch in das Gesamtpaket, richtig?"

Nur Augen für ihren Vito

Vito Schnabel ist also einfach ein stimmiges Gesamtpaket, das Heidi Klum in große Freude versetzen kann. So auch an diesem Abend. Auf die Frage, auf was sie sich bei den Awards am meisten freue, antwortete die Vierfach-Mama: "Ich bin schwer verliebt, also habe ich nur Augen für jemand bestimmtes." Ach, wie schön!

rbr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken