Heidi Klum: Sie verrät: Darum ist Vito der Richtige

Wann weiß man eigentlich, dass ER der Richtige ist? Heidi Klum hat darauf eine einfache Antwort

Als bekannt wurde, dass Heidi Klum und Vito Schnabel ein Paar sind, glaubten die meisten nicht daran, dass diese Liebe Bestand hat. Vor allem der große Altersunterschied - Heidi ist 42, Vito 29 - hat viele zweifeln lassen. Doch nun sind die beiden bereits seit über zwei Jahren zusammen. Ein Ende ist nicht in Sicht.

"Man fühlt es einfach"

Heidi Klum hat nie wirklich offen über ihre LIebe zu Vito gesprochen. Doch bei den diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas äußerte sie sich zu ihrer Beziehung und verriet, warum Vito der Richtige ist. "Woher weiß man, dass er der Richtige ist? Man fühlt es einfach, und dann weißt Du das", erzählte das Model laut "E!News!"

Lady Gaga + Bradley Cooper

Das lief wirklich zwischen den beiden

Lady Gaga und Bradley Cooper
Lady Gaga und Bradley Cooper sorgten bei der Oscar-Verleihung im Februar für den emotionalsten und heißesten Moment des Abends. Bei der Performance des Songs "Shallow" kamen sich Sängerin und Schauspielerin so nahe wie nie zuvor.
©Gala

Das Gesamtpaket muss stimmen

Eigenschaften, die Heidi an ihrem Vito besonders schätzt, gibt es eigentlich nicht - jedenfalls möchte Heidi sich da nicht festlegen. "Gibt es irgendetwas, das man sich rauspicken kann? Man verliebt sich doch in das Gesamtpaket, richtig?"

Nur Augen für ihren Vito

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Vito Schnabel ist also einfach ein stimmiges Gesamtpaket, das Heidi Klum in große Freude versetzen kann. So auch an diesem Abend. Auf die Frage, auf was sie sich bei den Awards am meisten freue, antwortete die Vierfach-Mama: "Ich bin schwer verliebt, also habe ich nur Augen für jemand bestimmtes." Ach, wie schön!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche