VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie trifft sich mit Seal und den Kindern

Heidi Klum
© Splashnews.com
Heidi und Ex-Mann Seal sind zwar seit fünf Jahren getrennt, verstehen sich aber immer noch prächtig. Mit ihren Kids Leni, Lou, Johan und Henry gehen sie jetzt in Los Angeles sogar zusammen shoppen

Dass das Ende einer Ehe nicht das Ende einer Familie bedeuten muss, beweisen Heidi Klum, 43, und Ex-Ehemann Seal, 53, einmal mehr bei einem gemeinsamen Shopping-Trip mit ihren Kindern. In Los Angeles ging es mit Leni, 12, Henry, 11, Johan, 10, und Nesthäckchen Lou, 7, in einem Geschäft für Wintersport-Ausrüstung auf Steifzug.

So entspannt gehen Heidi Klum und Seal miteinander um

Während die Kinder mit viel Spaß Ski-Brillen, Jacken und Hosen anprobieren, helfen ihnen die Eltern gemeinsam beim Aussuchen der Sachen.

Heidi Klum und Seal
Seal und Heidi beim gemeinsamen Shopping-Trip in Hollywood
© Splashnews.com
Heidi Klum und Seal
In einem Sport-Geschäft helfen Heidi und Seal ihren Kids bei der Klamotten-Auswahl
© Splashnews.com

Die Germany's-Next-Top-Model-Jurorin bummelt im Lässig-Look

Die sonst so glamouröse Heidi lässt es beim Einkaufen locker angehen: Mit Jeans im Used-Look, bequemen UGG-Boots und weißem Shirt schlendert sie zwischen den Regalen umher. Sogar ein BH scheint an diesem Nachmittag zu viel des Aufwandes zu sein: Die Klum verzichtet kurzerhand auf die Körbchen und lässt "Hans" und "Franz", wie sie ihre Büste scherzhaft nennt, ihren Freiraum unter dem transparenten Stoff ihres Oberteils.

Heidi Klum
Heidi Klum ohne BH unterwegs in Los Angeles
© Splashnews.com

Steht etwa ein gemeinsamer Familienurlaub an?

Vielleicht weihen Leni, Henry, Johan und Lou ihre neuen Wintersport-Sachen ja bei einem Urlaub mit Mama und Papa ein. Als sie noch verheiratet waren, waren Heidi und Seal mit ihren Kindern wiederholt ins Promi-Winter-Eldorado Aspen gereist.

jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken