VG-Wort Pixel

Heidi Klum Videos zeigen ihre verrücktesten Halloween-Aktionen und Looks

2019 kommt Tom Kaulitz als blutiger Astronaut und Heidi Klum als Alien zu ihrer Halloween Party.
Mehr
Heidi Klum lässt sich jedes Jahr etwas Besonderes zu Halloween einfallen. Alte Videos zeigen, was für gruselige Dinge sie in den vergangenen Jahren schon auf die Beine gestellt hat.

Im Hause Klum wird es jedes Jahr gruseliger und verrückter - zumindest an Halloween. Denn auch wenn Heidi Klum, 48, schon das zweite Mal aufgrund von Corona ihre berühmte Halloween Party absagen muss, überlegt sie sich immer wieder andere Dinge, um am 31. Oktober Horrorstimmung zu verbreiten. Das tut das Model schon seit einigen Jahren. Auf Instagram teilt sie aktuell Videos, die einen Rückblick auf die vergangenen Jahre zeigen. 

Heidi Klum: Für sie spielt der Aufwand keine Rolle

Dabei spielte der Aufwand bei ihr nie eine große Rolle. Ob ein ganzes Musikvideo, ein Kurzfilm oder eine stundenlange Maske für ein verrücktes Outfit - sie hat schon vieles mitgemacht. Einen Vorgeschmack auf dieses Jahr gibt sie auch schon.

Verwendete Quellen: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken