Heidi Klum: Übernimmt Gigi Hadid ihre Nachfolge bei "Project Runway"?

Nach 16 Jahren hat sich Heidi Klum dazu entschieden, die amerikanische Sendung "Project Runway" zu verlassen - Supermodel Gigi Hadid soll Gerüchten zufolge in ihre Fußstapfen? treten. DAS hält Heidi davon

 hat nach insgesamt 16 Jahren einen Schlussstrich unter ihre Zeit als Jury-Mitglied der amerikanischen Castingshow "Project Runway" gezogen. Dort suchte das 45-jährige Model nach talentierten Designern. 

Heidi Klum: Sie verlässt Project Runway 

"Nach 16 unglaublichen Staffeln sage ich 'Auf Wiedersehen' zu 'Project Runway'", erklärt Heidi in einem offiziellen Statement. In der vergangenen Zeit habe sie sich geehrt gefühlt, die Show moderieren und gestalten zu dürfen und sei auf die gemeinsame Arbeit sehr stolz. "Sie wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben," so die 45-Jährige. Ihren Fans verspricht sie aber auch, dass sie sich nicht zurückziehen wird, sondern bald mit einer neuen Idee überraschen wird.

Heidi Klum: Begeistert von Gigi Hadid

Doch wer wird den Platz von Heidi Klum einnehmen? Immerhin sind es große Fußstapfen, die gefüllt werden wollen. Laut "Hollywood Life" soll Supermodel , 23, eine heiße Anwärterin auf den Posten sein. Jetzt äußerte sich Heidi Klum höchstpersönlich zum heißen Gerücht. "Ich weiß, dass Gigis Name aufgeploppt ist. Ich denke, dass sie großartig dafür wäre. Sie hatte in der Branche schon so viel Erfolg", schwärmte die Model-Mama gegenüber "Us Weekly" von ihrer möglichen Nachfolgerin. "Ich denke, dass sie super dazu passen würde." Heidi Klum hat sie schon mal auf ihrer Seite - und die Fans auch. "Sie hat viele Follower in den sozialen Netzwerken und eine junge und engagierte Fanbase, die der Show neues Leben einhauchen könnte", so ein Insider gegenüber dem Online-Magazin "Hollywood Life". 

Heidi Klum: Neues Projekt mit Tim Gunn?

Aber langweilig wird es für Heidi Klum sicher nicht: Sie hat schon ein neues Projekt in der Pipeline. Gemeinsam mit  , 65, soll die GNTM-Jurorin an einem neuen Format für Amazon Prime Video arbeiten, wie der Versandriese bereits erklärte. Amazon sagte in einer Pressemitteilung, einen neuartigen Ansatz für eine weltweite Zuschauerschaft auf den Markt zu bringen. Wie das alles ganz genau aussieht, ist noch nicht bekannt.

Heidi Klum mit Tom beim "Burning Man"

Diese Fotos kennen wir doch noch von Vito

Tom Kaulitz, Heidi Klum, Vito Schnabel
Feiern, knutschen, radeln - Heidi Klum postet jedes Jahr Eindrücke vom "Burning Man"-Festival. So kommt es, dass uns die Bilder von ihr und Boyfriend Tom Kaulitz ausgesprochen bekannt vorkommen ...
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche