Heidi Klum Sie singt für ihren Vito

Heidi Klum
© instagram.com/heidiklum
Das muss Liebe sein! Topmodel Heidi Klum hat sich zu einem Ständchen für ihren Vito hinreißen lassen. Und das in aller Öffentlichkeit

Was sind schon 13 Jahre Altersunterschied? Nicht zum ersten Mal beweist Heidi Klum, 42, dass sie und Vito Schnabel, 29, sich in einer glücklichen Beziehung befinden. Aktuell unterstreicht die 42-Jährige dies mit einem Instagram-Video, das ihre Gesangskünste offenbart.

Ganz schön schräg!

In dem Clip gibt Klum Whitney Houstons Hit "I Will Always Love You" zum Besten. Mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen - doch die Model-Mama scheint ihr Liebesglück mit der ganzen Welt teilen zu wollen. In dem Video-Kommentar wendet sie sich offenbar direkt an ihren Vito: "Das ist für dich, Baby!"

Erst kürzlich hatte Klum ein Liebes-Selfie mit ihren Fans geteilt. Das Instagram-Bild zeigte sie und ihren jüngeren Freund Schnabel knutschend im Sonnenlicht. Der dazugehörige Bildkommentar fiel kurz und knapp, aber aussagekräftig aus: "Glücklich!"

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken