Heidi Klum: Sie präsentiert Tom Kaulitz und Bruder Bill beim Oben-ohne-Shooting

Heidi Klum hat die Kaulitz-Brüder zu einem Shooting begleitet und teilt mit ihren Followern die Oben-ohne-Aufnahmen

Während es eigentlich Heidi Klum, 45, selbst ist, die sich oft nur leicht bekleidet auf ihrem Instagram-Profil präsentiert, hat sie diesmal die Brüder Tom und Bill Kaulitz, 29, beim Oben-ohne-Shooting gepostet: "Fotoshooting in der späten Nacht", schrieb die 45-Jährige unter das Foto. Um ihrer Vorliebe für Smileys nachzukommen, fügte sie dem Ganzen noch vier Flammen-Emojis hinzu. Doch wofür standen die Zwillinge eigentlich als Models bereit?

Heidi Klum nutzt die Sozialen Netzwerke gern für ein bisschen Promo

Hinter dem Schnappschuss verbirgt sich die Promotion des neuen Albums von Tokio Hotel und der anstehenden Tournee. Die Fans sind begeistert: "Was für hotte Typen du da hast, Heidi", schrieb ein User, "Du hast so viel Glück", kommentierte eine andere Person.

Heidi Klum und Ihr Tom unterstützen sich gegenseitig

Vor einigen Wochen sahen wir schon Tom Kaulitz, wie er seine Verlobte bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel" zu unterstützen schien. Nun also revanchiert sich Model und Jurorin Heidi auf ihre Weise. Sicherlich wird die Model-Mama die Tour ihres Liebsten bestimmt nicht verpassen und ihr Instagram-Profil dann vielleicht mit der einen oder anderen Momentaufnahme der Konzerte füttern. Wir freuen uns aber auch immer über einen kleinen Blick hinter die Kulissen ...

Seltener Anblick

Hier zeigt Heidi Klum ihren Bruder

Heidi Klum
Model Heidi Klum führt ein Jetset-Leben, das sie gut und gerne freizügig vor der Kamera zeigt. Doch mit dieser Person haben wir in ihrer Instagram-Story nicht gerechnet.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche