Heidi Klum: Sie postet ein neues Urlaubsvideo

Model-Mama Heidi Klum lässt sich gerade in Sardinien mit ihren Liebsten die Sonne auf den Bauch scheinen und postet regelmäßig tolle Urlaubs-Impressionen, die neidisch machen

Schon wieder ein Urlaubsgruß von Heidi! Die Grazie scheint sich in ihren Ferien, die sie momentan mit ihren vier Kindern Leni, 11, Henry, 9, Johan, 8, und Lou, 5, sowie Lover Vito Schnabel, 29, verbringt, wunderbar zu amüsieren. Das möchte sie natürlich auch mit ihren Social-Media-Followern teilen und postete nun ein neues - künstlerisch anmutendes - Urlaubsvideo, das leicht unscharf den traumhaften Strand Sardiniens zeigt. Die 42-Jährige sitzt mit direktem Blick aufs Meer an einem Tisch und genießt ihre Ferien offensichtlich in vollen Zügen.

View this post on Instagram

What a beautiful day 😊

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

26. Juni 2020  Girls just wanna have fun! So könnte die passende Überschrift zu diesem Foto von Sylvie Meis und ihrer Freundin Danie Bles lauten. Die beiden hat es an die französische Riviera verschlagen, genauer gesagt: Saint-Tropez. "20 Jahre Freundschaft mit ihr hier", schreibt die Moderatorin zu dem Freundinnen-Schnappschuss am Strand.   
26. Juni 2020  Rebecca Mir genießt einen Tag am See. "Perfect day in beautiful Germany ", schreibt sie auf Instagram. Zu diesem perfekten Tag gehört offenbar auch Goldendoodle Macchia. 
25. Juni 20202  Dieses TV-Sternchen urlaubt am Timmendorfer Strand, will auf dem Foto aber lieber unerkannt bleiben. Ein Detail gibt allerdings Aufschluss, wer es sich hier im Bikini vor dem Strandkorb gemütlich gemacht hat: Es ist Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis. Ihren Follower würde sie sicher jederzeit gerne eine Blume überreichen ...   
24. Juni 2020  Vor traumhafter Kulisse mit Meeresrauschen in den Ohren lässt Cindy Crawford den Tag entspannt ausklingen. Hach, wer würde hier nicht gerne sofort mit in den Jacuzzi hüpfen wollen.

115

Fummeln mit Vito? Fehlanzeige!

Die Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") und ihr Liebster konnten die vergangenen Wochen kaum die Finger voneinander lassen und zeigten sich in ihrem Urlaub verschmuster denn je - doch der Liebes-Urlaub ist mittlerweile vorbei! Seitdem die Sprösslinge da sind, ist Familienurlaub angesagt. Pärchen-Spaziergänge am Strand oder ein romantisches Dinner bei Kerzenschein können die beiden zwar gerade vergessen, doch hat Heidi offensichtlich auch mit Anhang ihren Spaß.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche