Heidi Klum: Sie küsst Tom Kaulitz von "Tokio Hotel"

Heidi Klum wird beim Küssen mit Tom Kaulitz erwischt. Ist der "Tokio Hotel"-Sänger nach der Trennung von Vito Schnabel ihr neuer Freund? 

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Zusammen mit seinem Zwillingsbruder und Tokio Hotel-Kollegen Bill kam Tom Kaulitz nun zu den About You Awards in München. Natürlich wollten alle wissen: Was läuft wirklich zwischen ihm und Heidi Klum?

Was geht da zwischen Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28? Freundschaft? Business? Oder doch mehr? Diese Frage stellt sich seit dem Abend des 13. März, als das Model und der "Tokio Hotel"-Gitarrist in Los Angeles gemeinsam abgelichtet wurden. Nun gibt es neue Fotos - und die sprechen Bände.

Heidi Klum knutscht Tom Kaulitz

Die Aufnahmen zeigen Heidi und Tom im vertrauten Umgang auf einem Balkon: Sie küssen sich auf den Mund, umarmen sich, kuscheln. An den Menschen, die um sie herumstehen, stören sie sich nicht. Sehen wir hier eine Art Liebes-Outing? Sich verstecken, sieht anders aus...
Entstanden sind die Fotos in Pasadena am Rande der Dreharbeiten zur Castingshow "America's Got Talent", dem US-Pendant zu "Das Supertalent". Dort sitzt Heidi neben Ex-"Spice Girl" Mel B, 42, Produzent Simon Cowell, 58, und Entertainer Howie Mandel, 62, in der Jury. 

Das sagt der Fotograf über das Model und den Gittarist 

"RTL Punkt 12" hat mit dem Paparazzo gesprochen, der Heidi und Tom abgelichtet hat. Er soll gesagt haben, dass es "nicht nach Freundschaft" ausgesehen habe, was sich zwischen der "GNTM"-Jurorin und dem um 16 Jahre jüngeren Musiker abspielte. Außerdem behauptet er, der Kaulitz-Zwilling habe Heidi am Set besucht und sei nicht Teil der TV-Aufnahmen gewesen. Ob die beiden verliebt ineinander oder gar ein Paar sind - das verraten die Bilder natürlich nicht. Was sie aber zeigen, ist: Die Chemie zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz stimmt. 

Kein Liebescomeback mit Vito Schnabel

Seit der Trennung von Vito Schnabel, 31, die im September 2017 bekannt wurde, ist Heidi Klum offiziell Single. Seitdem wurde immer wieder spekuliert, ob sie und der Kunsthändler wieder zusammenfinden. Zumindest für den Moment scheint es nicht danach auszusehen. Schnabel hatte zuletzt von sich reden gemacht, als er von einer RTL-Reporterin im Berliner Promi-Lokal "Borchardt" beim Weinen beobachtet wurde. 

Heidi Klum

Die Männer des Supermodels

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Auch wenn das Getuschel um Heidi und Vito Schnabel schon länger im Raum steht, wird es am 22. Mai 2014 erst so richtig laut um die beiden, als sie in Cannes ihren ersten gemeinsamen Glamour-Auftritt geben. Darauf folgen Treffen mit der Familie, Urlaube mit den Kindern und viele Liebesselfies. Im September 2017, nach drei Jahren Beziehung, hat es sich ausgeschnabelt.
Heidi Klum bestätigt Anfang 2014 offiziell die Trennung von Bodyguard Martin Kirsten. Das Paar ist kurz nach Klums Trennung von Seal 2012 zusammen gekommen und hat als Patchwork-Familie mit Klums Kindern in Los Angeles gelebt.
Die Beziehung zu Seal ist Heidi Klums bisher längste: Das Paar heiratet 2005 und bekommt drei gemeinsame Kinder. 2009 nimmt Heidi Seals Nachnamen Samuel an, während er Klums erste Tochter Leni adoptiert. Im Januar 2012 gibt das Paar seine Trennung bekannt; Heidi Klum reicht die Scheidung ein.

8


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche