Heidi Klum: Sie knutscht fremd

Heidi Klum verteilt dicke Lippenstift-Abdrücke und geht auf Tuchfühlung - jedoch nicht mit ihrem Liebsten Vito Schnabel

Nanu, wem drückt Heidi Klum, 41, denn hier einen dicker Schmatzer auf und hinterlässt knallrote Lippenstift-Spuren? Um ihren Liebsten Vito Schnabel handelt es sich bei dem Mann an ihrer Seite, mit dem sie auf neuesten Fotos zu sehen ist, nun garantiert nicht. Sieht ganz so aus, als wäre Heidi in absoluter Fremd-Knutsch-Laune.

Heidi Klum bekam in Melbourne männliche Unterstützung von Moderator Kris Smith

Muss Vito Angst haben?

Beunruhigen müssen Vito Schnabel, 28, diese Fotos jedoch auf keinen Fall, auch wenn Heidi momentan weit weg von ihm in Australien unterwegs ist. Schließlich wurden die Bilder lediglich im Rahmen von Heidis Promo-Tour aufgenommen. Die erfolgreiche Model-Mama stellt seit Anfang der Woche ihre eigene Unterwäsche-Linie "Heidi Klum Intimates" Down Under vor. Auch Melbourne gehörte dabei zu einem ihrer Stops.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

Die Männer an ihrer Seite

Hier traf sie im "Myer"-Store auf den gut gelaunten Moderator Kris Smith. Der riesigen Fan-Menge heizten die zwei anlässlich des Lingerie-Launches besonders ein. Total glücklich glänzte Heidi Klum in einem schlichten, tief dekolletiertem Kleid und brachte ihren männlichen Co-Moderator mit Küsschen zusätzlich in Verlegenheit. Er erhielt von der Schönheit einen Kuss auf die Stirn, sowie jeweils einen auf seine Wangen.

Auch in Sydney musste Heidi nicht ohne männliche Begleitung auf die Bühne. An durchtrainierten Models zeigte sie direkt die Modelle ihrer Unterwäsche-Linie und posierte mit den gut aussehenden Männern für die Kamera.

Australien außer Rand und Band

Von ihren Kuss-Späßen und ihrer super Laune zeigten sich Heidi Klums Fans total begeistert. Massen von ihnen stellten sich in Melbourne und Co. für Autogramme oder wenigstens ihr fantastisches Lächeln an. Und dieses verging Heidi während ihrer Zeit in Australien keine Sekunde - auch wenn andere Männer und nicht ihr Freund Vito Schnabel an ihrer Seite waren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche