Heidi Klum: Sie kann die Finger nicht von Tom lassen

Heidi Klum hat am Abend der Golden Globe Awards eindrucksvoll gezeigt, wie glücklich sie mit ihrem Tom Kaulitz ist. Viele Küsse und Mode-Malheur trotz sexy Aftershow-Look-Kleid inklusive!

Auch bei einer After Party der Golden Globe Awards 2019 küssten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz vor den Fotografen

Entertainerin Heidi Klum (45) und Musiker Tom Kaulitz (29) sind bei der Verleihung der Golden Globe Awards 2019 am Sonntagabend in Los Angeles gemeinsam über den roten Teppich flaniert.

Heidi Klum + Tom Kaulitz bei den Golden Globes 2019

Die Frischverlobten strahlten verliebt in die Kameras und küssten sich sogar zärtlich vor den Fotografen. Doch dabei blieb es nicht. Auf der jährlichen After-Show-Party von InStyle und Warner Bros. ging die Liebes-Show weiter - mit deutlich mehr Körpereinsatz.

Enrique Iglesias

Er bringt seine Kinder immer zum Lachen

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias gibt nicht nur auf der Bühne sein Bestes, sehen Sie im Video, wie er auch als Papa vollen Körpereinsatz gibt.
©Gala

Heidi Klums zweites, maßgeschneidertes Kleid versprüht Sexappeal

Klum legte ihrem Tom für den Kuss bei der After-Show-Party einen Arm um die Schultern, eine Hand hielt seine Wange fest. Dabei drückte sie sich seitlich an ihn, eine sehr innige Geste. Kaulitz blieb trotz der stürmischen Kuss-Show gelassen. Eine Hand verweilte in der Hosentasche, die andere platzierte er locker auf dem unteren Rücken seiner zukünftigen Frau. Auch wenn das Management von Klum die Verlobung bisher nicht offiziell bestätigt hat, so verkündete die 45-Jährige selbst an Weihnachten mit einem Schwarz-Weiß-Foto via Instagram: "Ich habe Ja gesagt!" 

Golden Globes 2019

Die Tops und Flops der Aftershow-Partys

Fast lasziv gibt sich Kate Beckinsale bei der Golden-Globe-Party von InStyle und Warner Bros im weißen Spitzendress von Aadnevik.
Sexy Glamour in Weinrot bringt Malin Akerman auf die Aftershow-Party von Amazon Prime Video.
Und noch ein stylischer Pärchen-Look von den frischverlobten Turteltauben Heidi Klum und Tom Kaulitz. Für die Aftershow-Partys hat sich Heidi diesen hellgrauen Neckholder-Look mit sexy Dekolleté ausgesucht.
Auch Penélope Cruz hat ihre Golden-Globe-Robe gegen einen neuen Look eingetaucht. Im glamourösen Latex-Dress von Ralph Lauren besucht sie die Fox/Hulu-Party im Beverly Hilton Hotel.

26

Mode-Malheur, liebe Heidi!

Ob der Outfit-Wechsel Klums Leidenschaft entfacht hat? Ihr zweites Kleid am Golden-Globe-Abend versprühte deutlich mehr Sexappeal. Klum trug zur After-Show-Party eine Kreation von Paolo Sebastian in Silbergrau. Das bodenlange, trägerlose Kleid punktete nicht nur mit einem sehr hohen Beinschlitz, sondern auch durch einen Hammer-Ausschnitt, der ihren Busen nur notdürftig bedeckte. Auf einen BH verzichtete Klum offenbar, denn der Stoff des Kleides hielt alles an Ort und Stelle. Die Entertainerin versteht es eben, sich gekonnt in Szene zu setzen. Doch nur wenige Stunden später passiert das Unglück. Das teure maßgeschneiderte zweite Kleid wird wortwörtlich durch den Dreck gezogen. Das gesamte Ausmaß und mehr Details zu diesem Mode-Malheur erfahren Sie in der Fotostrecke.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Ben Affleck genießt gerade die Zeit mit seiner Mutter und trägt beim herbstlichen Spaziergang Jeans zum karierten Hemd und einen einreihigen Blazer mit fallendem Revers als leichte Übergangsjacke. Ein ganz idyllisches Bild, wäre da nicht …
Dem Gone Girl Schauspieler ist ein fieser Fashion-Fauxpas passiert. Kaum zu übersehen, ragt in seiner Schrittregion der Zettel mit der Waschanleitung aus dem Hosenschlitz hervor.  
Lily-Rose Depp hat für ihren Red-Carpet-Auftritt zur Film-Premiere von "The King" in ein bodenlanges Kleid mit Rüschenborde aus dem Modehaus Chanel gewählt. Ein Kleid, bei dem auf den ersten Blick nicht viel schief gehen kann - oder doch? 
Der stürmische Wind in London macht der hübschen Tochter von Schauspiel-Ikone Johnny Depp kurzerhand einen Strich durch die Rechnung und Lily-Rose hält sich sicherheitshalber das Oberteil fest. Ob etwas verrutscht? 

450

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche