Heidi Klum: Sie ist offiziell Single

Eine Sprecherin von Heidi Klum hat bestätigt, dass das Model und sein Bodyguard Martin Kristen kein Paar mehr sind

Heidi Klum ist wieder Single. Wie eine Sprecherin der "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin gegenüber "Bild" bestätigte, gehen das Model und der Bodyguard Martin Kristen bereits seit einigen Wochen wieder getrennte Wege - sowohl privat als auch beruflich. Das US-amerikanische Magazin "People" hatte die Nachricht über die Trennung des Paares, das 18 Monate lang zusammen war, zuerst gemeldet. Zu den näheren Hintergründen der Trennung wollte sich die Sprecherin laut "Bild" nicht äußern. Wie "People.com" berichtet hatte, sei die Beziehung freundschaftlich auseinander gegangen.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Dieses Bild teilte Heidi Klum am vergangenen Sonnatg (26. Januar) bei Twitter. "Peace and quiet. Lake Tahoe" schrieb sie dazu.

Heidi Klum hatte am vergangenen Wochenende ein Foto bei Twitter veröffentlicht, das sie allein auf einem Boot am Lake Tahoe an der Grenze der Bundesstaaten Kalifornien und Nevada zeigt. "Frieden und Ruhe" hatte die 40-Jährige dazu geschrieben, allerdings keine weiteren Hinweise auf das Ende ihrer Beziehung gegeben.

Nach der Trennung von ihrem Ex-Ehemann Seal, mit dem sieben Jahre verheiratet war, machte Klum die Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen im September 2012 öffentlich. Noch Ende 2013 wurde in zahlreichen Medien sogar über eine erneute Schwangerschafts Klums spekuliert. In den vergangenen Wochen waren Klum und Kristen jedoch nicht mehr in der Öffentlichkeit miteinander gesehen worden, was die Gerüchte um eine mögliche Trennung bereits angeheizt hatte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche