Heidi Klum: Sie ist keine perfekte Hausfrau

In der gestrigen "Germany's Next Topmodel"-Folge machte Heidi Klum ein lustiges Geständnis: Sie kann nicht besonders gut bügeln

Supermodel, Supermama, aber eben nicht Superhausfrau: Heidi Klum gestand bei "Germany's Next Topmodel", dass auch sie nicht alles kann. Bügeln gehört definitiv nicht zu ihren Stärken.

Sie ist kein Haushalts-Profi

Für Heidi und die beiden GNTM-Kandidatinnen Elena C. und Kim ging es gestern Abend im Fernsehen auf ein großes Event: Gemeinsam besuchten sie die "amfAR"-Gala. Dafür mussten sich die drei Frauen selbstverständlich ganz besonders herausputzen.

"Bauer sucht Frau"-Narumol

Sie wird Opfer einer tierischen Attacke

Narumol und Josef
"Bauer sucht Frau"-Star Narumol David wollte sich eigentlich eine kleine Pause gönnen, als sie plötzlich von Wespen attackiert wird. Was dann passiert, sehen Sie im Video.
©Gala

Heidi verpasste ihrem Kleid ein Brandloch

Haare und Make-up saßen perfekt, da fehlte nur noch die passende Abendrobe. Doch die war Heidi ein wenig zu knitterig. Also griff die 42-Jährige kurzerhand selbst zum Bügeleisen. Ein blöder Fehler, denn schnell hatte das Designerkleid ein Brandloch.

"Ich bin keine Bügelkünstlerin"

"Dass ich nicht bügeln kann, haben wir dann ja auch gesehen, weil ich ein Loch ins Kleid gebrannt habe. Ich wollte das eigentlich nur schöner aussehen lassen. Aber ich bin auch nicht so die Bügelkünstlerin", kommentierte die vierfache Mutter den Fauxpas. Heidi ist zwar keine perfekte Hausfrau, dafür aber ein absoluter Medienprofi: Sie ging einfach mit dem kaputten Dress zur Veranstaltung, denn für einen Umtausch war einfach keine Zeit.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

"Beam uns zurück nach Capri" schreibt Heidi Klum unter dieses wunderschöne Foto, das sie mit ihrem Neu-Ehemann Tom auf der Jacht, auf der sie ihre Hochzeit feierten, zeigt. So romantisch-kitschig das Foto an sich auch ist, das schönste Detail fällt erst beim genaueren Hinsehen auf ...
Das romantischste Detail ist nämlich Heidis Kimono bzw. dessen Muster. Das Label Lala Berlin hat das Bild, das Heidis Kinder ihr zur Hochzeit schenkten, auf den Seidenkimono appliziert – wie schön!
Nach ihrer Traumhochzeit mit Sänger Tom Kaulitz genießt Model Heidi Klum die Flitterwochen in vollen Zügen. Neben ganz viel Entspannung steht auch Shopping auf dem Programm. Beim Ausflug nach Positano trägt Heidi einen super knappen Jumpsuit - Weiß scheint weiterhin ihre absolute Lieblingsfarbe zu sein. Den kunterbunten Hut, den Heidi auf diesem Foto anprobiert, hat sie aber hoffentlich nicht geshoppt. 
Heid Klum schwebt nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz nicht nur gefühlstechnisch auf Wolke sieben, sondern auch optisch. In einem bodenlangen Kaftan im Leo-Design genießt das Topmodel in vollen Zügen ihre Flitterwochen. Bikini, XXL-Sonnenbrille und Strohhut runden ihren "Love is in the Air"-Look perfekt ab. 

406

Heidi Klum

Mit GNTM-Kandidatinnen bei der amfAR-Gala

Kim Hnizdo, Heidi Klum, Elena Carriere
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche