Heidi Klum: Sie hat einen neuen ...

... Bodyguard! Und der ist ziemlich attraktiv - ob Heidi Klums Freund Vito Schnabel Grund zur Eifersucht hat?

Heidi Klum und ihr Bodyguard

Huch, was ist denn da los? Heidi Klum zeigte sich in der Vergangenheit auffallend oft an der Seite eines gut aussehenden, muskulösen Mannes - neue Fotos zeigen die beiden beim nächtlichen Spaziergang durch das New Yorker Viertel Soho. Dabei ist das Supermodel doch eigentlich mit Kunsthändler Vito Schnabel glücklich! Doch Entwarnung: Heidi ist nicht neu verliebt - der schöne Unbekannte ist nämlich der neue Bodyguard der 41-Jährigen.

Body-Lüge

Heidi, als ob du das alles essen würdest!

Wenn Heidi nicht kleckern will, muss sie ihr Eis aber ein bisschen schneller schlecken.
Kurz vorm Abflug holt Heidi Klum sich noch einen Burger am Flughafen und wünscht ihren Fans mit diesem Schnappschuss ein schönes Wochenende!
Heidi Klum macht Werbung für Burger. Zu diesem Bild postet sie: "Long Night, Breakfast of Champions".
Döner macht schöner - aber ob das Model wirklich den ganzen Kebab verdrückt hat?

18

Trotzdem dürfte Vito, 27, etwas beunruhigt sein: Schließlich war auch Heidi Klums Bodyguard Martin Kristen mehr als nur ihr Beschützer auf der Straße. Die beiden waren nach ihrer Trennung von Seal immerhin eineinhalb Jahre zusammen.

Noch scheint das Liebesglück von Heidi und ihrem Toyboy Vito allerdings ungetrübt - ein bisschen Eifersucht hat schließlich noch keiner intakten Beziehung geschadet ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche