Hat Heidi Klum das Coronavirus?: Sie gibt ihr Testergebnis bekannt

Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz bangten in den vergangenen Wochen, ob sie sich mit dem Coronavirus angesteckt haben. Jetzt präsentiert das Model sein Testergebnis. 

Heidi Klum am 10. März in Los Angeles.

Heidi Klum, 46, hatte die vergangenen Wochen große Angst, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben und blieb zum Schutz aller daheim in ihrer Wahlheimat Los Angeles. Auch die Dreharbeiten zu "America's Got Talent" musste sie sausen lassen, da sie mit Erkältungserscheinungen im Bett lag. "Alles hat mit einem Frösteln angefangen, ich habe mich fieberhaft gefühlt, Husten, laufende Nase", erklärte sie ihren Fans auf Instagram. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Corona-Verdacht

Doch nicht nur Heidi Klum machte sich Sorgen, an dem Virus erkrankt zu sein, auch Ehemann Tom Kaulitz, 30,  zeigte Symptome auf, die für eine Infektion sprachen. Deshalb ging das verliebte Paar lieber auf Abstand und küsste sich beispielsweise nur durch eine Fensterscheibe. "Wir wollen keine Keime verbreiten und riskieren, dass andere noch kränker werden ... auch wir nicht! So sehr ich ihn umarmen und küssen möchte, ist es wichtiger, das Richtige zu tun und es nicht weiter zu verbreiten", schrieb die Model-Mama auf Instagram und appellierte an ihre Fans: "Soziale Distanzierung ist das, was wir alle jetzt tun müssen, um verantwortungsbewusste Bürger der Welt zu sein. Das betrifft uns alle gemeinsam und es liegt an uns, unsere Lieben, unsere Nachbarn und unsere Gemeinschaften zu schützen." Mittlerweile hat Tom Kaulitz bekanntgegeben, dass sein Corona-Test negativ ausgefallen ist und auch Heidi Klum kann aufatmen.

Heidi Klum hat kein Corona

Zu einem nachdenklich wirkenden Foto, das sie auf einer Wiese liegend und mit geschlossenen Augen zeigt, schreibt sie auf ihrem Social-Media-Account: "Tag 14 zu Hause" und setzt den Hashtag #covid_19negativ dazu." Heidi Klum hat sich also nicht mit dem Coronavirus angesteckt. 

View this post on Instagram

Day 14 of staying H❤️ME #covid_19negative

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Das gefällt nicht nur Heidi Klum und ihren Liebsten, sondern auch den Fans der GNTM-Moderatorin. Knapp 67.000 Follower haben dem Posting ein Like verpasst. "Was für wunderbare Neuigkeiten" oder "Bleib' weiterhin schön gesund" sind neben zahlreichen Herzchen unter dem Bild zu lesen. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche