Heidi Klum: Ihre Osterdeko zeigt ihre Vorfreude auf die Hochzeit mit Tom

Heidi Klum bereitet sich auf Ostern vor und kann ihre bevorstehende Hochzeit mit Tom Kaulitz dabei nicht vergessen. Beim Ostereier bemalen geht die Vorfreude so richtig mit ihr durch

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum und Tom Kaulitz können ihre Hochzeit kaum erwarten

Eie-ei-ei, was ist die Heidi Klum, 45, verliebt in ihren Tom Kaulitz, 29! Ostern steht vor der Tür und beim gemeinsamen Eier bemalen mit den Kindern denkt die Moderatorin gar nicht daran, die zerbrechlichen Schalen auf dem herkömmlichen Weg ganz simpel bunt einzufärben. Heidi ist im Hochzeitsfieber und weil sie sich so freut, hat sie eine ganz besonders kreative Idee.

Heidi + Tom: Zur Hochzeit wie aus dem Ei gepellt

Mit Filzstiften zaubert das Model mit ein paar Strichen das eigene Konterfei und das unverkennbar bärtige Antlitz ihres Liebsten auf die ausgeblasenen Ostereier. Noch ein bisschen volles Kunsthaar in Brünett und Blond, etwas Tüll und Dekoperlen - fertig ist das österliche Brautpaar. Wie aus dem Ei gepellt!

Heidi Klum

Kim Kardashian lässt ihre Kinder ausflippen

Heidi Klum
Heidi Klum freut sich über den ausgeflippten "Maskentanz" ihrer Kinder
©Getty Images

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche